Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2009-05-28 13:48
Das Beste... *ohne Wort*
Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll mit keinem Geld der Welt zu bezahlen....

Du schläfst neben mir ein, ich könnt dich die ganze Nacht betrachten, sehn wie du schläfst, hörn wie du atmest,
bis wir am morgen erwachen...

Du hast es wieder mal geschafft, mir den Atem zu rauben.
Wenn du neben mir liegst, dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich so was schönes wie dich verdient hat!!!

Du fehlst mir sooooo unendlich!!! Es tut mir leid... so wollte ich all das nicht! Ich wollte dir nie weh tun ....

Einfach unfassbar *bb sei dank*...

Und doch...
ich hoffe du verstehst mich, vielleicht nicht jetzt, aber vielleicht irgendwann? Ich muss erstmal mein Leben beginnen, ich fange bei 0 an, ganz unten. Ich kann mein Leben nicht teilen, solange es nicht mein Leben ist. Engel es tut mir leid.

Ich weiss du hast dir was anderes erhofft /gewünscht...

Sag mir, dass dieser Ort hier sicher ist und alles Gute steht hier still.
Und dass das Wort, dass du mir heute gibst, morgen noch genauso gilt.

Diese Welt ist schnell und hat verlernt beständig zu sein.
Denn Versuchungen setzen ihre Frist.
Doch bitte schwör, dass wenn ich wieder komm, alles noch beim Alten ist.

Gib mir'n kleines bisschen Sicherheit in einer Welt in der nichts sicher scheint. Gib mir in dieser schnellen Zeit irgendwas das bleibt.

Gib mir einfach nur'n bisschen Halt. Und wieg mich einfach nur in Sicherheit. Hol mich aus dieser schnellen Zeit.
Nimm mir ein bisschen Geschwindigkeit.

Oh man, ich könnte hier gerade nen roman schreiben über ihn und meine Gefühle! Später...
Was auch immer passiert, ich bin da und stehe es durch! Egal wie...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-28 13:48