Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-07-04 18:00
Blöde *****
Ok, feierabend, schluß, vorbei....

Das wars, meine Gutmütigkeit ist am Ende, und meine Geduld erst recht, ich habe mir immer gedacht ich sag dazu nichts und mache auch nichts, immerhin ist sie 2 Jahre jünger, absolut unreif und einfach dumm...

Aber nun ist vorbei... Sauer auf mich zu sein, oder mich zu ignorieren ist eine Sache, aber mir zu drohen, sich in MEINE Beziehung einzumischen, und in mein Leben ist ne andere Sache, die für mich eindeutig zu weit geht!
Schluß!
Wenn ich Sie treffe werde ich Ihren Kopf nehmen und ihn immer gegen die Wand schlagen und sie fragen ob das ihr denken wieder anregt...

Boah bin auf 180...

Wie kann man bloß so so so dumm sein?

Ich bin auch selber schuld, warum habe ich ihr das letzte mal nicht gleich "erklärt", was sache ist, das sie sich aus meinem Leben rauszuhalten hat....

Argh, ich bringe sie einfach um...

Ganz Klasse, heute ist nicht mein Tag, ich sollte glücklich sein bin heute 3 Monate mit Schatzi zusammen, aber nein... dann kommt sie und ich reg mich nur auf..

Mit Schatzi hab ich auch Streit, naja streit kann man es nicht nennen, bin etwas sauer und enttäuscht von ihm

Muß mich erstmal abreagieren!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
12:03 12.07.2004
immer ruhig bleiben wir haben alle mal stress mit jemanden

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-04 18:00