Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-07-28 14:57
Bilder
Auf Wunsch einiger User werde ich hier mal ein paar Bilder reinsetzen, bzw. links reinsetzen zu den bIldern....

http://www.checkerhouse.de/super-board/images/partner/201.jpg

^^ Hoffentlich brennt das nie bei mir, falls die das arbeiten nennen ... Nein war natürlich teil der Aufgabe bei den Wettkämpfen...

http://www.checkerhouse.de/super-board/images/partner/202.jpg

^^ Antretten zur nächsten Aufgabe...

So und auf Wunsch werde ich auch mal 2 Bilder von mir reinsetzen aus Wittenberge... bitte nicht über die Augenränder wundern, oder warum ich so fertig aussehe... hatte nur 2 Std. schlaf, den ganzen Tag auf den Beinen und vieeeeeel Alkohol....

http://www.checkerhouse.de/super-board/images/partner/WittenbergeJen.jpg

http://www.checkerhouse.de/super-board/images/partner/WittenbergeJen2.jpg

P.S Es kann etwas dauern bis man die letzten beiden bilder sehen kann... muß die erstmal zu ende hochladen

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
00:40 29.07.2004
Danke für dein kleines Kommentar. Dem Auto geht es wieder besser. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-28 14:57