Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2009-07-06 03:00
Beendet...


Fein, habe es gerade beendet, dachte es würde mir danach besser gehen... tuts aber nicht...

Ich bin eifach nicht so weit, ich will noch keine neue Beziehung...

Ich kann das noch nicht...
Es tut mir sooo leid.. Aber jetzt muss ich lernen egoist zu sein und nur an mich zu denken...

Es geht alles viel zu schnell...
Ja es tut weh, sehr sogar, auch wenn du mir nicht glaubst..
Ich kann es einfach noch nicht, ich muss erstmal wieder lernen ich zu sein, 5 Jahre ist ne lange Zeit!
Ich muss mein leben neu ordnen, neu aufbauen, aus den trümmern von vorne beginnen.. Jetzt bin erstmal ich dran...

Es tut mir soooo unendlich leid und es tut einfach nur weh...

Aber ich bin ja bekanntlich ein Steh-Auf-Frauchen ...

Nun sind wir wieder beim Thema: Liebe: Schmerz und Enttäuschung? Und ich muss sagen : ja!

Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-06 03:00