Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2003-10-21 22:11
Auf 180.....Würde am liebsten vor Schme
Langsam aber sicher habe ich die fresse gestrichen voll... heute Nachmittag war ich bei IHM... abends hat SIE mich angerufen und wollte sich mit mir treffen.. kein problem. Ich habe sachen erfahren ich wäre am liebsten auf der stelle tod umgekippt... ER hat zu einer anderen Freundin gesagt das ER SIE immer lieben wird und das ER heute mit mir schluß machen wollte... etc etc und zu mir meinte ER heute das er mich niemals verlieren will bla bla... ich könnte schon wieder durchdrehen....

Und dann hatte mein DAD auch noch nen LKW-Unfall ... heute ist nicht mein tag, aber um ehrlich zu sein geht mir alles am arsch vorbei.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-21 22:11