Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-10-30 18:36
Auch ma wieder da.....
Ja ich bin wieder da, bzw. dachte mir ich sollte auch mal wieder schreiben!

Waren ja gerade Ferien, vor *grübel* 2 Wochen glaub ich….
Hab eigentlich net viel gemacht, war die meiste Zeit bei meinem Freund!

Ja und sonst??
Eigentlich alles wie immer…. War heute mit meiner besten in der Stadt..

Bin dieses we ja nicht bei meinem freund, ihm geht es nicht so gut, grippe und dicke wange vom zahnarzt, außerdem muß er noch seine wochenberichte machen, deswegen schläft er bei seinen Eltern!

Dienstag wieder schule… heul… habe keine lust….
Ma sehen was wir durch nehmen….

Hmm irgendwie fehlt mir schatzi, aber ich finde es auch ganz schön mal ein we ohne ihn bzw. mal wieder ein we zu hause zu sein…
Trotzdem fehlt er mir ganz schrecklich…..

Toll habe die letzten 2 Tage das 4. Buch von harry Potter durchgelesen, ich kannte es zwar schon, aber trotzdem…. Nun wollte ich unbedingt das 5. te Lesen und finde niemanden der das Hat…. Ist doch echt voll blöd….

So werde mich nun erstmal irgendwie beschäftigen (hab ja nix mehr zu lesen)

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

19:27 30.10.2004
schleswig-holstein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-30 18:36