Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2003-11-07 20:38
ARGH!
Was denkt er sich?? Klar ich bin immer für ihn da... aber warum heult er sich bei mir über seine blöde beziehung mit ihr aus wo er genau weiß das ich ihn noch liebe... ahh ich könnte im dreieck springen! ich habe ihm von anfang an gesagt das sie nur mit ihm zusammen ist wegen der wohnung und das sie hinter sascha (seinem besten freund) her ist... aber nein er mußte mich ja dumm anmachen bis wir uns wieder gestritten haben und ich die wohnung verlassen habe und jetzt? Jetzt heul er sich bei mir aus das sie nur augen für sascha hat... ich habe ihm das gesagt aber er wollte es nicht einsehen und nun? nun will er es immer noch nicht... ersten liebe ich ihn immer noch und er weiß das (warum macht er das) 2. warum fragt er mich nach rat? egal was ich ihm vorschlage, er schnauzt nur rum und egal was ich sage es stimmt ja so oder so nicht...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-07 20:38