Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-09-15 19:20
*Schnief*

Schnief... krank... heuuuuuuuuuuuuuul....
Habe total die Kopfschmerzen und ne Beule am Kopf, bin mit Schatzi am Wochenende zusammen geprallt, bzw. mein Kopf und sein Ellenbogen, seitdem habe ich auch total die Kopfschmerzen!

Ohrenschmerzen habe ich auch und Schnupfen, aber das geht....

Habe gerade mit Schatzi telefoniert.... war schön seine Stimme zu hören, bin ja heute nicht zu ihm gefahren.... wollte nach hause, und ins bett ....

Wir haben heute Mathearbeit geschrieben, lief echt super... und morgen schreiben wir Deutsch, habe ich erst heute erfahren, naja... ist ne erörterung das kann ich ja wenigstens....

WE: Freitag auf Mary aufpassen, bei Claus und Kerstin....
Samstag, habe ich nachmittags erst Fahrstunde und Abends müssen wir zu Christian Hell zur Einweihung seiner Wohnung... hab ich absolut keinen bock zu, aber naja was muß das muß.... und Sonntag werde ich richtig schön ausschlafen.... habe ich mir verdient...
Samstag werde ich vorher noch ein schönes Schaumbad bei Schatzi nehmen und dann kann er essen machen und so....
Hoffe das es mir dann einigermaßen besser geht, damit ich Samstag Abend niemanden den Spaß verderbe....
So will erstma essen

Schönen Abend!

Tags

liebe 

Kommentare

19:32 15.09.2004
danke schööööööön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-15 19:20