Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lessien » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lessien
2007-03-12 13:44
Stundenplan 4. Semester

ZeitMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag

8-9-BiochemieBiochemieAnatomiePhysik

9-10-BiochemieBiochemieAnatomiePhysik

10-11ÖkologieÖkologieAnatomieEntwicklungsbiologieNeurobiologie

11-12ÖkologieÖkologieAnatomieEntwicklungsbiologieNeurobiologie

12-13---Physik-

13-14-BiopraktikumPhysikpraktikum/ Übungen-Biochemiepraktikum

14-15-BiopraktikumPhysikpraktikum/ ÜbungenHistologiepraktikumBiochemiepraktikum

15-16-BiopraktikumPhysikpraktikum/ ÜbungenHistologiepraktikumBiochemiepraktikum

16-17-Biopraktikum--Biochemiepraktikum

Tags

Kommentare

14:29 13.03.2007
bis 20 Uhr? Das ist schrecklich. Ich hatte im 1. Semester jeweils donnerstags bis 19 Uhr. Dann war ich jeweils um etwa 20:30 zu Hause... und dann noch Aufgaben machen... Damals hab ich beschlossen, dass spätestens 17 Uhr Schluss mit Vorlesungen ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 13.03.2007
ja gut wenn ich mir meinen stundenplan anschaue, dann ist der echt lächerlich im gegensatz zu deinem. Mi und Do komplett frei und fr nur 2 vorlesungen. Dafür aber am dienstag von 8 bis 20 uhr (mit 2 freistunden zwischen) *kooootz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 13.03.2007
zum Glück gibts Feiertage, dann fällt mal was aus. Und Biochemiepraktikum haben wir nur 5 mal. Aber wenn man alle Stunden hat, dann ists schon sehr viel. Vor allem, weil ich noch 1.5 Stunden pro Weg habe um zur Uni und wieder heim zu kommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 12.03.2007
ach du scheiße...das ist ja echt VIEL oO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lessien Offline

Mitglied seit: 13.02.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-12 13:44