Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lena86 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lena86
2007-11-22 19:23
Tag 1
FS*: Shake
ZM: 2 Äpfel
ME: 2 Dosen Thunfisch mit Gemüse
AE: 1 Bratwurst und eine Scheibe Kassleraufschnitt
FKZ: 2 Tassen Kaffe, 2 Tassen Tee und 2 L Wasser
SBG: 35 Min. Laufen

* FS = Frühstück, ZM = Zwischenmahlzeit, ME = Mittagessen,
AE = Abendessen, FKZ = Flüssigkeitszufuhr,
SBG = Sportlichebetätigung

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:28 30.11.2007

man lebt ja nur einmal ,leider zu unserer comerzilen(ich glaub da is schreibfehler sorry)du wirst qusie gezwungen schlank zu sein!!

den ohne kleine sünden wär das leben nicht mehr lebenswert!!

die richtige eistellung hast schon faastfood in maßen und obst/gemüse in massen!! viel glück !!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:03 24.11.2007
@svene: das mit dem hebel ist wahr. bei ging es auch peng und ich wusste diesmal machste es einfach und die pfunde fielen von mir ab. allerdings esse ich nach wie vor gerne fastfood und denke gegen hier und da mal was ist auch nix einzuwenden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:35 23.11.2007
ich wünsch dir viel erfolg (ich machs grad auch )

einens nur und das ist das wichtigste um schnell und gesund abzunehmen!!

mind.60%deiner nahrung sollte aus obst/gemüse bestehen pack dir ein paar äpfel ein ,bananen ,ess soviel obst das es dir aus den ohren rauskommt und abends salat und vergess die bratwurst(fastfood) es ist sau schwer aber wen du trotzdem noch gern fastfood ißt bist du noch nicht bereit dafür und das ist ok !!!!
es ist ein kleiner hebel in deinem kopf der umgelegt werden muß (ich will so bleiben wie ich bin )


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:54 23.11.2007
Die obligatorischen Fragen
Wie groß bist du, was wiegst du und wo willst du hin?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:16 23.11.2007
Na dann muss ich mal wieder welchen kaufen. Ich mag den so gern!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:57 23.11.2007
Also ohne Öl hat Thunfisch nicht viele Kalorien, sondern auch viel Eiweiß. Wenn man den in Wasserlake zum Salat mischt, schmeckt der auch ganz gut :)
Ich drück dir auch fest die Daumen dass du dein Ziel erreichen wirst. Wie Nebelmond schon geschrieben hat, wir werden dich fest anfeuern!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:02 22.11.2007
Hat Thunfisch eigentlich viele Kalorien?
Ich habe immer nur den in Öl da und meide den deswegen, aber der in Wasser oder Saft liegt irgendwie nie in meinem Augenbereich wenn ich mal im Supermarkt bin und am Ende fällt mir wieder ein, dass ich nicht geguckt hab!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lena86 Offline

Mitglied seit: 21.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-22 19:23