Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Leeni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Leeni
2008-12-15 16:27
Tränen über Tränen
Die folgenden Tage waren verrückt. Sie waren schrecklich und verrückt. Ich bekam die Zeit bis Sonntag, bis zu seiner Entscheidung, nur schwer um. Ich traf mich zwar ab und an mit Freunden, es war aber kaum auszuhalten, so viel Ablenkung ich auch hatte. Ständig fragte ich mich, was er nur machen wird. Ich malte mir die unterschiedlichsten Situationen aus. Die, in der er mich umarmen und mir sagen würde, dass ihm alles leidtut, dass er mich behalten will und die, in der er mir mitteilen würde, dass er sich keine Zukunft mit mir vorstellen kann, sowie die, in der er mir verklickern würde, dass er noch mehr Zeit braucht und darauf folgend auch die, in der ich ihm dann sagen werde, dass ich das Spiel nicht mehr mitmachen werde. Und alles mit den selben Folgen... Tränen über Tränen bis es mir ein wenig besser ging.

In dieser Zeit bekam ich kaum was runter. An essen war eigentlich nicht mal zu denken. Wenn ich was aß, kam es meist sofort wieder raus. Ich nahm in der ersten Woche 3 Kilo ab und das obwohl ich zu der Zeit sowie so schon so mager war. Mir ging es somit nicht nur psychisch sondern auch körperlich sehr schlecht.

In dieser... nennen wir es mal „Wartezeit“, hatten wir noch Kontakt. Nicht ununterbrochen, aber er bestand darauf, mit mir zu telefonieren, was natürlich nicht ablehnte. Er rief also mal an, erkundigte sich nach mir und erzählte mir auch, was er so vorhatte am Wochenende zum Beispiel. Wahrscheinlich hat diese Situation alles nur schlimmer gemacht. Ich hätte ganz ohne ich sein sollen. Ich hab mir durch diese Gespräche und durch dieses Interesse seinerseits so viele Hoffnungen gemacht...

Sonntag, 08 Jul 2007 08:44

Ich kann nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr warten. Gestern hat er sich nicht gemeldet. Hab zwei mal versucht ihn anzurufen, weil ich ihm was wichtiges von seinem Bruder ausrichten sollte. Jetzt hab ich angst, dass er sich eingeengt fühlt, aber es war wirklich wichtig.
Ich hab so angst, dass er sich heute nicht meldet, obwohl er heute mit mir reden wollte. Was mach ich dann nur? Ich hab so angst vor diesem Gespräch, ich hab mir in Gedanken das Gespräch schon ganz genau zurechtgelegt, wie er es mir sagen wird, dass er nicht mehr will. Ich kann es mir inzwischen ganz genau vorstellen. Alle anderen sagen immer noch, dass er nicht Schluss machen wird. Aber ich bin überzeugt davon, er wird es tun, und ich weiß nicht wie ich die nächste zeit ohne ihn überstehen soll.
Ich vermisse ihn so sehr, einfach alles an ihm, das ist ja noch viel schlimmer als der schmerz an sich, obwohl das auch wieder ein Zusammenspiel ist.
Scheiße, ich muss den ganzen Tag auf seinen Anruf warten... wie soll ich das nur durchstehen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst. Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.

Anatole France (1844-1924)

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Leeni Offline

Mitglied seit: 11.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-15 16:27