Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Leeni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Leeni
2008-11-20 12:29
ich durfte ihm die Hand streicheln...
Am 23. Oktober 2006 kommt das zweite Kind meiner Schwester, mein zweiter Neffe mit einer schweren Krankheit zur Welt. Ich könnte jetzt Seitenlang schreiben was der kleine hatte und wie die kurzen Tage mit ihm abliefen aber das will ich nicht. Es gehört zu meiner Geschichte aber es präsentiert nicht den Ablauf meiner Beziehung. Der kleine hat 11 Tage im Krankenhaus überlebt und ist dann in den Armen meiner Schwester eingeschlafen. Ich durfte den kleinen kennen lernen, durfte ihm die Hand streicheln und durfte ihm von seiner neuen Welt berichten. Ich hab ihm ins Ohr geflüstert, was ihn alles schönes erwarten wird und sein großer Bruder hat mir dabei geholfen.

Dass die Zeit schwer war muss ich nicht erläutern, das ist hoffentlich klar.
Was ich eigentlich damit sagen wollte, war dass mein Freund, mein Engel mir in dieser Zeit selbstverständlich und ganz ohne zu hinterfragen meinen Rücken gestärkt hat, mich Stundenland einfach nur umarmt hat. Er hat seine Freizeitaktivitäten zur Seite gelegt und war tagelang für mich da. Er hat sich einfach nur um mich gekümmert, hat alles ignoriert und hat mir dabei geholfen wieder auf die Beine zu kommen. Er war bei der Beerdigung dabei und er war in allen nachfolgenden Tage bei mir, in denen es mir schlecht ging.
Dass diese Zeit nicht nur unsere Beziehung an sich und die Art zusammenzuleben sondern auch unsere Zukunft geprägt hat ist wahrscheinlich nicht verwunderlich. Wobei diese Zeit uns auch hätte zerreißen können, da ich teilweise unerträglich war. Die Zeit war schwer für mich, klar. Aber ich hab fing an, wegen jedem Kleinkram rum zu zicken, war oft sehr schlecht gelaunt und hab ihm Dinge an den Kopf geworfen die einfach nicht hätten sein dürfen. Aber er hat es ertragen und ist bei mir geblieben und hat so lang gewartet, bis es mir wieder gut ging, bis ich sagen konnte „jetzt ist das schlimmste überstanden“. Ich bin ihm unglaublich dankbar dafür und ich weiß, was er da für mich getan hat...

Die nachfolgende Zeit verlief dann relativ ruhig und es passierte nichts außergewöhnliches. Wir waren glücklich miteinander und hatten eine tolle Beziehung. Erst ein ¾ Jahr später, im Sommer 2007 passierte dann etwas, das uns völlig auseinander riss. Ihn und mich, uns zwei, sonst immer so perfekt zusammen, ein unglaubliches Team. Plötzlich sollte einfach alles vorbei sein...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Leeni Offline

Mitglied seit: 11.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-20 12:29