Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Leeni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Leeni
2008-12-22 17:36
"Er hat mich so fest gehalten"


09 Jul 2007 17:42

ich hab mit zwei Freundinnen einen Kuchen für meinen besten freund gebacken, als er mich anrief und sagte, dass er in einer halben stunde vorbeikommt, weil ich ja noch mit ihm reden wollte.
Ich wurde total nervös, bin durch die Gegend gerannt, hab seine Sachen zusammengesucht und in eine Tüte gepackt.

Als er dann kam hat er mich ganz lieb angelächelt. In meinem Zimmer angelangt hat er mich gefragt ob ich ihn erst mal umarme.
"nein"... "setz dich"...

Dann fing ich an, dass ich mir geschworen habe nicht zu weinen, um es ihm nicht so schwer zu machen aber dass ich es nicht zurückhalten kann, jetzt wo ich ihn sehe. Dann hat er seine hand auf mein Knie gelegt, die ich aber gleich wieder weggeschoben hab.
Ich hab ihm gesagt, was ich sagen wollte, dass mir wichtig ist, dass wir normal miteinander umgehen, dass wir uns nicht anstressen, bekriegen wie auch immer, dass wir vielleicht bald sogar recht gut miteinander umgehen können. Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn verstehe, und er sich keinen Vorwurf machen soll. Und dann hab ich gesagt, dass ich nachgedacht habe und zu dem Entschluss gekommen bin, dass es vielleicht auch für mich erst mal besser so ist. Dann hab ich ihm noch gesagt, dass wir erst mal schauen, wie es in ein paar Wochen oder 1, 2 Monaten ist. wie er zu mir steht. Wer weiß was sich entwickelt in der zeit. Er hat mir komischerweise sofort eingewilligt und sagte etwa so was wie "Ja genau, man muss halt gucken, wenn man sich in der nächsten zeit wirklich sicher wird, dass es noch mal klappt, und dass wir es auch schaffen, dann kann man es immer noch mal probieren"...
Ich weiß gar nicht mehr genau was noch alles kam. Dann hab ich ihn auf jeden fall nochmals darauf angesprochen, ob er wirklich keine andere hat. weil ich einfach möchte, dass er ehrlich zu mir ist. In der letzten zeit hab ich das nämlich von drei verschiedenen Leuten gehört. Er sagte sofort nein, und ich konnte an seinen Augen sehen, dass er die Wahrheit sagt.
Während des ganzen Gesprächs hat er mir bestimmt 3, oder 4 mal gesagt, dass ich immer zu ihm kommen kann, dass er mir immer hilft wenn ich Probleme hab, dass ich keine scheu haben darf, zu ihm zu kommen, wenn ich mal wieder nicht weiter weiß.

Dann hab ich ihn doch umarmt. Er hat mich so fest gehalten, ich hab ihn gerochen... hab sein kaltes Ohr an meiner Wange gespürt und das Gefühl war so unendlich schön. Dann hab ich ihm einen Kuss gegeben.
Er hat mich dann gefragt, wie es mit Kontakt halten ist. "ich weiß es nicht".. er hat mich gefragt ob ich mich denn bald melde oder ob er sich melden soll oder so. Dann hab ich ihm gesagt, dass ich ihn ja nicht nerven will oder so... "Nein, nein das tust du doch nicht!"
Ich sagte, "ich werd sehen..." (ich werde mich erst mal nicht bei ihm melden, sonst komm ich ja nie drüber hinweg)
Später hab ich ihn noch mal umarmt und ich sagte ihm, dass ich ihn vermisse.... "Ich dich auch"

an der Tür, mit seinen Sachen in der hand, hat er mich dann ein drittes mal umarmt, ich hab mich so an ihn festgekrallt und hab erneut angefangen zu weinen, nicht stark nur ganz leicht.
Dann ist er gegangen.

Es ist so ein komisches Gefühl. Einerseits tut es natürlich unheimlich doll weh, diesen Schlussstrich zu machen. andererseits bin ich froh, dass wir uns noch mal gegenübersaßen und geredet haben.
Und noch viel glücklicher bin ich darüber, dass es so gelaufen ist und nicht anders. Dass er so lieb zu mir war, dass er mir zu verstehen gibt, dass er immer hinter mir steht egal was kommt. Dass er mir zu verstehen gibt, dass ich darüber hinwegkomme. Das Gefühl, dass er mir vorhin gegeben hat, erleichtert mich unheimlich.
Ich werde sehen, wie die nächsten tage vergehen, wie ich mich fühle... wie ich in drei, vier Wochen denke... und was bis dahin geschieht.
Aber ich weiß, dass die zeit mit ihm bisher die schönste in meinem leben war. Und wenn es zwischen uns nie wieder was wird, dann ist es auch gut, und ich werde lernen damit zu leben...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Leeni Offline

Mitglied seit: 11.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-22 17:36