Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-03-21 20:31
wenn männer leiden....

.....den ganzen morgen nüllte gö-ga rum, ihm sei schlecht....bauchschmerzen ....

er ging trotzdem zum fußball, hat gespielt, kam erst gegen halb 18h nach hause, obwohl er eigentlich gegen 16h hier sein wollte.

freiwillig trank er nen fencheltee....Embarassed

ging ins bad...

irgendwann guckte ich nach gö-ga----

er saß auf der toilette... mit geschlossenem deckel.....

ihm sei soooo kalt....

aaaah haaaaa, ists auf em klo wärmer, oder was Embarassed

 

also, gö-ga "bettfertig" gemacht.....

kenn ich ja von meinen kids----zuerst pulli aus, dann hose u. u-wäsche aus ......dann schlafkleider anziehen....ins  bett bringen....Cool

 

manchmal frage ich mich: wurden die kriege wirklich von männern geführt Foot in mouthFoot in mouth

 

na ja, die amazonen waren ja auch etwas härter - geschichtlich gesehen - als die männer Cool

 

gö-ga schlummert mit haustelefon an seiner seite...falls er mich brauch.... Cool

 

 

 

 

Kommentare

01:01 24.03.2010
@lautstark - das ist dann wohl liebe
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 23.03.2010
@lucky
ich konnte immer schon drüber lachen.....aber ich habe in den 10 jahren mit marc gelernt, zu leiden wie (m)ein mann

marc kümmert sich dann umgekehrt auch rührend um mich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:36 23.03.2010
@analpferdchen:
ich kenne nur einen mann, der alleine wohnt....der kocht zwar für sich, aber mama u. schwester kommen abwechselnd vorbei, um sein haus sauber zu machen, sie waschen in dessen wa-ma seine kleider usw...jedoch, sobald der herr eine feste freundin hat, heißt es: "jetzt kann die das ja machen."
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:37 22.03.2010
ich frag mich noch immer, was männer machen, die alleine wohnen. sterben die dann alle oder werden die nicht krank?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:07 22.03.2010
so lange du drüber lächeln kannst, hat er ja noch glück
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-21 20:31