Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-12-07 20:30
warum tat ich mir diesen parkplatz an?

man kennt ja diese art von parkplätzen, die nach dem "maximalprinzip" erstellt wurden. (ja, auch ich hatte mal bwl Embarassed)

 

auf diesem parkplatz hatte ich schon meine problemchen mit dem alten kombi u. fuhr deshalb immer in den hinterletzten ecken, wo ich gemütlich rückwärts wieder rausfahren konnte.

masochistisch veranlagt, wie ich bin, parkte ich heute natürlich direkt bei der ein-u. ausfahrtCool

 

als ich mit den kids wieder ins auto einsteigen wollte, parkten links u. rechts neben mir die autos so dicht, dass sogar meine kids probleme hatten beim einsteigenCool

 

beim rückwärts ausparken, bemerkte ich, dass direkt hinter mir auf dem parkplatz ein seeeer teurer mercedes stand.

der erste versuch scheiterte.

also, doch das lenkrad beim peugeot früher einschlagen als beim escort, sonst ziert mein kofferraum die motorhaube des TEUREN mercedes

oh, himmel, helf mir Foot in mouth

 

zweiter versuch. lenkrad früher einschlagen. laaangsam raus. nicht zu viel einschlafen, sonst gibts ein schönes muster auf den MERCEDES neben mirFoot in mouth

ignoriere, die autos links u. rechts, die gerne noch heute auf diesen parkplatz fahren möchten bzw. verlassen.

 

meine 5-jährige war mir auch keine große hilfe. die sagte irgendwann immer wieder "oh oh, jetzt depperts gleich."

CoolEmbarassed

ich war so in rage plötzlich, dass ich angelina anmaulte: "jetzt halt endlich deine klappe."

elisa gab in diesem moment einen "piep" von sich "und du auch, elisa."

 

diese ganze aktion dauerte nicht mal ne minute, aber mir kam es  wie stunden vor u. ich brauchte danach eine dusche Foot in mouth

 

ich sah vor meinem geistigen auge meinen alten fahrlehrer neben mir sitzen, der ständig zu mir sagte in solchen sitationen: "du kannst es doch. stell dich doch jetzt nicht so blöd an." Foot in mouth

 

 

Kommentare

11:39 08.12.2010
@fischle:
ja, dieser verschreiber passt ja wirklich wie die faust aufs auge

noch "angenehmer" find ich die leute, die direkt neben dir auf "deinem" mutter-kind-parkplatz parken
da musste zuerst mal ausparken, damit du den maxi-cosi ins auto setzen kannst

was glauben die denn, warum die mu-ki-parkplätze fast doppelt so breit sind? weil wir mütter zu blöd zum parken sind od. weil wir evtl. die autotür wg. dem maxi-cosi komplett öffnen können müssen?

o.k., bei manchen trifft wohl beides zu
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:43 08.12.2010
"nicht zu viel einschlafen" - super freudscher verschreiber *lachwech*

ich hab zwar nur ein kleines auto, aber wenn ich eingeparkt bin, werde ich auch zum tier u. je nach situation schreib ich immer was "nettes" auf ein zettelchen u. klemm es dem anderen an den scheibenwischer


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:15 07.12.2010
"oh oh, jetzt depperts gleich", das ist doch mal eine klare parkeinweisung
gratulation zum erfolgreichen ausparken
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-07 20:30