Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-11-18 09:26
typisch lautstark

die lichterfeier gestern sollte um 17.30h in der turnhalle im ki-ga stattfinden.

um 17:10h rief mich ne bekannte an "wo bist du? wir warten auf dich."

 

wunderbar, dass mir keine erzieherin sagte, dass die lichterfeier auf 17h vorverlegt wurde. Cool nö, andere mütter wurden drauf hingewiesen.

die gesonderete einladung hatte ich mir natürlich auch nicht durchgelesen, in der die neue uhrzeit stand. Embarassed

 

10 min. später stand ich mutterseelenallein in der turnhalle. eine putzfrau meinte: "die sind alle schon nach hause."

wasFoot in mouth

 

wieder ins auto, um nach hause zu fahren, weil ich kein hdy dabei hatteFoot in mouth

bekannte angerufen: "wir sind jetzt wieder in der turnhalle. wir waren kurz weg, um mit den kindern u. ihren martinslaternen um die kirche zu gehen."

ahhhhhCool

(die kirche ist direkt neben dem ki-ga. hätte ich nur kurz gewartet!)

 

wieder hingefahren zum ki-ga mit la-lü!

und da saßen sie alle gemütlich in der turnhalle u. grinsten mich an als ich total abgehetzt u. ohne kids kam. die hatte ich auf dem weg vom auto bis zum ki-ga irgendwie abgehängt Foot in mouth

 

es waren ca. 20 eltern nur aufgetaucht. aber warum fiel es um kurz nach 17h den erziehern sofort auf, dass frau lautstark noch fehlt?

Kommentare

02:32 19.11.2010
wenn wirklich wichtige personen fehlen
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-18 09:26