Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-03-28 12:30
sekt statt coke-----

gestern wurde die tochter von meiner freundin babsi 4 jahre.

 

ich glaube, vorausschicken zu müssen, dass babsi u. ihr gö-ga zwar sehr, sehr liebe menschen sind, aber als der herr hirn vom himmel regnen ließ, standen beide unter einem sehr großen regenschirm Embarassed

 

nur so kann ich mir folgendes erklären:

 

töchterchen fing plötzlich an rumzunüllen, sie möchte cola trinken.

minutenlang rumgeschreie, sie hat sachen durch die gegend geworfen...

das ging mit kleinen verschnaufpausen über ne halbe stdt so.

 

die kleine wurde zum "mini-hulk" Embarassed

 

meine freundin trank sekt aus ihrem becher, tochter wieder angekommen: "ICH WILL COLA!!!"

"Was trinkst du mama?"

freundin: "sekt"

tochter: "ich...trinken?"

freundin: "hier, riech mal....nimm die einen kleinen schluck"

Foot in mouthFoot in mouthCool

 

marc u. ich fingen gleichzeitig an: "hey, was machst du da?"

ich: "toll, cola darf sie nicht trinken, aber sekt oder wie?"

freundin: "jaaa, son bisschen sekt, wird sie nicht gleich töten!"

ich: "nö.....es gibt ja schon therapieplätze für kleinkinder, hm?" Embarassed

 

obwohl freundin u. ehemann so gut wie keinen alk trinken, nie alk zuhause haben.....sind sie soooo locker eingestellt.....keine ahnung...was in denen gestern vorging....

 

na ja, jedenfalls wollte mini-hulk später keine cola mehr trinken.

 

ich frage mich nur, warum die anderen beiden freundinnen am tisch nix zu babsi sagten.

 

Kommentare

00:04 31.03.2010
Hat er trotzdem getrunken. Ich war ja noch voller Hoffnung dass es was anderes war, aber nein es war Espresso. Die Herrschaften sind der Meinung dass das ok ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 30.03.2010
und, hat das kind den espresso getrunken
das zeugs is doch extrem bitter - auch mit zucker
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 28.03.2010
Naja, alkoholisiert schläft man halt besser als vom Cola trinken
Wir waren mal von Schatzos Arbeit bei Bauherren eingeladen. Da wurde das 4jährige Kind gefragt ob es noch einen Kaffee möchte.
Wir dachten uns nix dabei, Jason kriegt auch mal bei Festen einen Tropfen Kaffee in seine Milch (meistens auch noch koffeinfrei, bei Schwiemu gibts keinen richtigen )

Aber dann kam der Vater mit einem doppelten Espresso um die Ecke.
Das war einer der wenigen sprachlosen Momente in meinem bisherigen Leben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 28.03.2010
@lore
zw. sekt u. cola ist ein "kleiner" unterschied....ich hätte aber auch stattdessen an der uni od. sonstwo wasser aus dem wasserhahn geholt od. wär ne fl. wasser kaufen gegangen....
angelina darf auch seit sie 4 ist cola trinken....zu besonderen anlässen: an geburtstagen gibt es ein halbes glas, zu hochzeiten ein ganzes glas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:00 28.03.2010
kopfschüttel
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:47 28.03.2010
aha. ich war auch letztens entsetzt als an der uni einer studentin ihrer ca. einjährigen tochter cola gegeben hat da sie ihr getränk vergessen hat. liegt also alles nicht an der intelligenz.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 28.03.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-28 12:30