Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. November 2020
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2011-01-13 10:04
oh elend....

meinen friseurtermin um 9h musste ich absagen (war das letzte mal vor 2,5 monaten. bei ner fast-kurzhaar-frise mit strähnchenCool)

hatte mich allein schon wg. meinem morgigen 2. gespräch mit den rea xy sehr darauf gefreut.

 

aber nein, ausgerechnet letzte nacht, musste sich elisa übergebenEmbarassed

heute versuchte ich der kleinen einzureden, dass es ihr doch ganz gut ginge...im ki-ga würden doch ihre freunde auf sie warten....bitte, bitte, sag, dass es dir geht... Foot in mouth

sogar angelina meinte: "nee, mama, elisa muss bestimmt zuhause bleiben."

"nein, nein, muss sie nicht. elisa is nur etwas müde. stimmt´s elisa?" Foot in mouth

nachdem elisa weinenderweise wieder anfing zu würgen, sie aber anscheinend doch nicht gewillt war, sich zu übergeben, musste ich es einsehen: kein friseurtermin für mich heuteFoot in mouth

 

da angelina unbedingt in den ki-ga wollte, hab ich elisa in den ki-wa gepackt u. bin los. auf halber strecke fiel angelina ein, dass sie ihre pantoffeln vergessen hatteCool

ich war zwischenzeitlich mit meinen nerven schon so am ende, dass ich nicht mal meckern konnte.... ich dachte ständig: "warum jetzt? warum heute? warum konnte so was nicht anfang der woche passieren?"Foot in mouth

 

frische luft soll doch angeblich gut tun....also, nach dem ki-ga mit elisa noch einkaufen gegangen....alles in allem waren wir ne std. unterwegs....die brezel blieb bisher im magen....momentan döst sie auf der couch....so viel wie sie eben redete, scheint es ihr wieder viel besser zu gehen.....

und jetzt bin ich einerseits mächtig sauer. konnte es ihr um halb 9h nicht schon wieder besser gehen?

andererseits hab ich angst, dass es ihr wieder schlechter gehen wird. ich hab nämlich keine ahnung, wie ich es dann bewerkstelligen soll morgen um 8h bei den rae xy zu erscheinen Foot in mouth

Kommentare

15:17 13.01.2011
das stimmt. aber ich sag mir jetzt: "glück im unglück". elisa is ja offentsichtlich wieder gesund. wäre das morgen erst passiert, könnte ich mir die stelle wahrscheinl. abschminken.

so geh ich halt morgen zu den rae mit der gleichen ungefärbten frise wie letzten montag
------------------

auch bei langem haar, welches ich bis frühjahr 2010 mal hatte, mal nicht...versuche ich mind. 3 mal im jahr zum friseur zu gehen....ich hab zudem glück, meine friseurin ist TOP. ...für färben, schneiden bezahl ich 65 euro.
auch wenn ich mal 4 unterschiedliche farben im haar hab...sind halt nuancen...ob ich hochsteckfrisur oder pferdeschwanz hab...die haare nach hinten gekämmt... es sieht immer gleich gut aus von den strähnchen her..
sie machte mir mal blonde/rote strähnchen als ich die haare lang trug. band ich mir die haare zum zopf...glitzerte es rötlich links u. rechts im haar mit ein wenig blond dazwischen trug ich die haare offen, sah man blonde strähnen, schien die sonne drauf, sah man ein wenig rot durchschimmern.....
ich liebe meine friseurin....hoffentlich wird sie niemals kinder wollen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:50 13.01.2011
Das ist kurioserweise meistens so, als wenn die Krankheitsviren so etwas riechen können!
Gut, dass ich langes Haar habe, denn ich kann mich an meinen letzten Friseurbesuch nicht einmal mehr erinnern... ich glaube letztes Jahr etwa im Januar *grübel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
42 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-13 10:04