Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-10-25 15:11
nur noch ne halbe std. u. dann...

nur noch ne halbe std. u. dann muss ich zu meinen eltern fahren Foot in mouth

mein brüderchen wird heute 16.

 

zwar wird mir bei allen geburtstagen gesagt, dass ich kein "kaffee" machen soll, aber meine mutter besteht ja wieder darauf Cool

 

wie immer - außer mir - höchstens die verhasste schwie-mu meiner mutter u. der patenonkel von meinem bruder. es werden dann mal wieder 3-4 kuchen aus der packung serviert u. es wird sich gewundert, dass nicht alle kuchen verzehrt werden Cool (soll den jeder einen halben kuchen essen, oder wie?)

 

a propos--- ich werde übrigens seit jahren dumm angemacht von meinen eltern, weil ich o.g. schwie-mu (also, meine oma) zu meinem geburtstag einlade, aber sowohl meine mutter als auch mein vater laden "oma" zu ihren geburtstagen u. dem geb. von meinem bruder ein Foot in mouthCool

 

da ansonsten kein kontakt u. kein interesse der ur-oma besteht, lade ich meine oma zu den geburtstagen meiner kinder seit 2010 nicht mehr ein. aber anscheinend bin ich hier die einzige, die ein wenig konsequenz zeigt.

 

sobald meine eltern "oma" überhaupt nicht mehr einladen, werde ich sie zu meinem geb. auch nicht mehr einladen.

 

meine mutter meinte letzten monat: "musste die schon wieder zu deinem geburtstag einladen!?"

 

dazu finde ich keine worte mehr.

 

 

Kommentare

20:07 25.10.2010
schon schade, wenn man die family-chancen nicht nutzt
aber der vielfache fertigkuchenkauf muss wirklich nicht sein, vielleicht doch mal selber backen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:53 25.10.2010
Es sollte doch dir überlassen sein, WEN du an DEINEM Geburtstag einlädst...
Aber lies mal später bei mir...ist Grinsegarantie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-25 15:11