Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-12-03 20:33
meister der geschenke. wunschbaum nicht vergessen

so früh hatte ich noch nie die geschenke zusammenFoot in mouth

elisa kriegt ein fahrrad im tigerenten-style.

das musste sein, weil ihr tigerenten-laufrad ende sommer vorm ki-ga geklaut wurde. bis heute erzählt sie von ihrem tollen gelben rad. genau so eins wollte sie.

pucky kostet 200 euro. ich hab dann eins bei ebay von ferbredo (?) gekauft für knapp 100 euro.

 

für angelina hab ich eine v-tech digi-zoom kamera gekauft. die wollte sie unbedingt. auch ein schnäppchen. von 90 euro auf 70 euro reduziert Cool

 

bei unserem wunschbaum in der kirche hab ich die wunschsterne auch net vergessen. Coolhab zwei sterne "gepflückt". die kinder bekommen auf eigenen wunsch jew. eine hello-kitty-plüschpuppe u. ein kind wünschte sich einfach nur "eine puppe" Cool

das "puppen-kind" bekommt natürlich eine besonders schöne mit zubehörCool

Kommentare

08:52 04.12.2010
Mit dem Wunschbaum finde ich toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:31 03.12.2010

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-03 20:33