Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-11-23 10:55
man sollte doch immer aufräumen

ungefragter besuch kann immer vor der haustür stehen.

 

gestern gegen 17.30h klingelte es an der haustür. weil ich dachte, es wäre mal wieder ein nachbar, der ein paket für mich annehmen musste, öffnete ich.

nein, es war die liebe frau von den stadtwerken, die in meinen keller wollte zum "ablesen."

am liebsten hätte ich zu ihr gesagt, sie soll durch die kellertür vom vorgarten aus gehen. nein, bin ja nicht so unhöflich.

ausgerechnet gestern hatten meine kids den schuhschrank ausgeräumt, um mama´s u. papa´s schuhe anzuprobierenEmbarassed ca. 10 paar schuhe waren wild im flur verstreutEmbarassed

gerade als es klingelte kam ich die treppe runter, die arme voll mit dreckwäsche. was tat ich, weil ich dachte, es sei jemand, der ein paket abgeben wollte? hab mein bündel wäsche in die ecke vor der kellertür geworfenEmbarassed

oh neeEmbarassed

am liebsten hätte ich der stadtwerke-lady den rest des hauses gezeigt, um zu zeigen, dass wir ansonsten nicht auf einer müllhalde lebenEmbarassed

 

und was noch dazu kommt, ich hatte mir kurz vorher zwei tässchen punsch gegönnt. wahrscheinlich roch ich wie ne schnapsbrennereiEmbarassedEmbarassed

 

warum kommen die auch zu so ner unchristlichen zeit unangekündigt vorbei?

 

fazit: immer schön den kindern hinterherräumen u. kinderpunsch trinken zum gebäck. dann wirds nie peinlichFoot in mouth

 

Kommentare

21:04 25.11.2010

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:29 25.11.2010
und bei meiner schwie-mu. IMMER
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:56 24.11.2010
nur bei "schöner wohnen" ist alles superclean und aufgeräumt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:17 23.11.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-23 10:55