Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-11-17 11:04
juhu, wir haben den kredit. nu...

juhu, wir haben den kredit.

nur bis wir den kredit bekamen, war es ein laannger weg. 2std. hockten wir bei der bank. nicht, weil infrage stand, ob wir den kredit bekommen, nein, weil fast alle pers. daten falsch waren.

 

laut system wohnte ich noch in der alten wohnung. habe keine kinder. die hat nur gö-ga.Cool

ich bin zwar verheiratet, aber gö-ga nicht. dann war er es doch. aber in zweiter eheCool

dann wurde uns noch ein kredit "angedichtet", den wir gar nicht habenCool

der herr banker kannte sich so gar nicht mit dem angeblich neuen system aus, rief eine kollegin herbei, telefonierte mit einer anderen.

klimperte auf der tastatur, klickte mit der maus.

(manchmal dachte ich: "der tut doch nur so, als ob er da was schafft.") Embarassed

 

zwischenzeitlich verschwand der herr banker im nebenraum, weil gö-ga einen kaffee wollte. es klapperte, es hämmerte.

die kaffeemaschine müsse "zusammengebastelt" werden. das dauere jetzt ein wenig. Cool

schön, std. später war die dann auch mal zusammengeklöppelt. Cool

 

ich weiß jetzt nicht, welche musik besser gepasst hätte. im schelldurchlauf die von benny hill , in echtzeit die von mozart "für elise" Embarassed

 

und diese ganzen pannen waren dem banker offensichtlich nicht mal peinlich.

Kommentare

13:46 17.11.2010
Genau, jetzt gibts das Auto, das doch super Und ihr hattet kostenlose Unterhaltung *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:25 17.11.2010
das ergebnis zählt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-17 11:04