Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-11-28 14:47
jetzt sitz ich hier....

.....mit meinem frisch gewaschenen hals.

eigentlich sollten heute b. u. ihre kinder zu uns kommen, falls ihr gö-ga mittagsschicht hat. ansonsten wären wir zum weihnachtsmarkt gefahren.

das alles wollten wir gesternabend besprechen. treffpunkt: vor der kirche, weil gestern der ki-ga fast alleine den gottesdienst gestaltete. und eben alle kinder u. eltern eingeladen waren.

(zumindest an solchen tagen fühl ich mich wg. meiner kids verpflichtet dorthin zu gehen u. tu es auch immer gerne Embarassed )

 

wer war nicht anwesend? wer hat sich bisher noch nicht gemeldet?

 

nee, das ist wie immer. es wird was abgemacht u. sie meldet sich nicht mehr - seit sie keinen festnetzanschluss mehr hat.

über hdy.  könnte sie sich doch melden.

wenn sich jemand telef. meldet - seit sie keinen festnetzanschluss mehr hat - dann ich. und das schon seit august.

 

das mag jetzt vllt. sehr kindisch von mir sein, aber ich hab keine lust, ihr immer nachzulaufen. sie weiß, wann ich zuhause bin.

schließlich fragt sie mich regelmäßig bei unseren treffen, wo ich denn war, falls unser auto vormittags nicht vor der haustür stand. sie geht fast jeden morgen u. mittag an unserem haus vorbei.

mittlerweile kennt sie sogar schon die autos meiner nachbarn u. fragt z.b., ob xy mittagsschicht hätte bzw. wo das zweite auto von xy sei.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-28 14:47