Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-11-28 15:06
ich bin ein kleider-messi

das bewies ich mir heute abermalsFoot in mouth

 

vier blaue säcke gefüllt allein nur mit kleidern meiner kinderFoot in mouth  fuhr ich heute zum awo-container.

es wären wohl 6 geworden, hätte ich nicht schon wieder so viel aussortiert.

"ach,...dies u. jenes von angelina könnte elisa doch mal passen."

"ach,...das könnte ich doch im frühjahr bei ebay versteigern."

 

grob geschätzt: alle kleider, die meinen kids nicht mehr passen, würden nochmals 3-4 blaue säcke füllenCool

 

ich hab doch was am sträußchen....das ganze wieder u. wieder in andere kartons "umzufüllen".

 

und ich muss endlich einsehen, dass die kleider von meiner sehr großgewachsenen angelina, der kleinen dürren elisa erst in 3  jahren passen werdenCool

angelina (ca. 1,25 m) hat mit 5 jahren bei hosen gr. 122, elisa mit 3 jahren (ca. 95 cm) gerade mal 86/92. wann wird elisa mal gr. 122 erreichen?

 

es nutzt wohl nix, denn rest muss auch zur awo geben Foot in mouth

 

Kommentare

01:28 29.11.2010
naja, zum messi fehlt dir schon noch einiges
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-28 15:06