Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-11-17 12:39
heute um 17.30h haben wir "lic...

heute um 17.30h haben wir "lichterfeier" im ki-ga. wie jedes jahr. seit 2008 hat noch nie eine stattgefunden, weil sich so gut wie niemand meldete. auch wenn alternativ-termine geboten wurden.

 

so wie es aussieht, findet sie heute statt. entweder tappsen wir mit den kids u. ihren martinslaternen durch den wald od. (bei regen) findet das ganze in der turnhalle statt.

 

zum ersten mal hab ich so gar keinen bock drauf. aber....zum allerersten mal bin ich gruppenelternsprecherin. eine, die sich auch noch beschwerte, dass im ki-ga keine aktivitäten stattfinden.

super gemacht lautstarkEmbarassed

 

wie schön, dass ich für mich keine adäquate kleidung u. schuhe fürn wald habCool

nü ja, muss ich durch. meine erkältung kann ja nur schlimmer werden. wie nach em sehr regnerischen martinsumzug letzte wocheEmbarassed

Kommentare

14:18 17.11.2010
ein waldkindergarten?
aber wo auch immer, viel spaß
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-17 12:39