Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-12-06 09:02
gleich zum aa

die dame dort wird mich bestimmt einen kopf kürzer machenEmbarassed

hab in den letzten beiden monaten nur 10 bewerbungen geschriebenFoot in mouth

 

allein 9 davon initiativbewerbungen.

in meiner umgebung werden anscheinend keine ra-fachangestellte in teilzeit gesucht. Cry

besondere qualifikationen kann ich durch meine lange pause auch net mehr vorweisenCry

ich dachte wirklich, dass es einfacher würde. früher hatte ich immer sofort bzw. innerhalb weniger wochen ne stelle gefunden. für die letzte arbeitsstelle musste ich net mal bewerbungen schreiben. die wurde mir mehr od. weniger "angeboten".

aber damals war ich ja auch sozusagen "vogelfrei" u. voll einsetzbar.

Kommentare

03:47 07.12.2010
auf jeden fall daumendrück!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:00 06.12.2010
ich werd aus denen auch net so recht schlau
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:07 06.12.2010
Ich habe heute nur telefonisch die Meldung abgegeben, dass ich weiterhin arbeitssuchend einzustufen bin. Wollte eigentlich fragen, ob ich heute schon reinkommen kann oder das erst direkt am Datum geht, wo die drei Monate durch sind. Prompt haben die das am Telefon angenommen.
Na ja... bin halt nur eine Akte dort, mehr nicht... kost ja nicht mal Geld :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-06 09:02