Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-11-30 11:15
endlich ein wenig ruhe

für angelina.

sie kam letzte nacht gegen 2h zu mir ans bett gerannt u. rief: "mama, ich muss spuuuu....."

und die nachtruhe hatte sich somit für mich erledigtCry

glücklicherweise lag neben meinem bett meine weste. also, nix mit aufwischen (hätte eh gö-ga erledigen müssenEmbarassed), sondern gleich alles in den müllbeutel damit, wo ihr wenig später noch ein handtuch gesellschaft leistete. 

wie schön, dass es gestern zum abendessen chili con carne gabCool

 

bis eben lag ich händchenhaltend mit angelina auf der couch. sie hat es richtig erwischt. magenkrämpfe. mal ist ihr heiß, mal kalt. gott sei dank schläft sie jetztCool

 

elisa brachte ich heute weinenderweise in den ki-ga. ohne ihre schwester mag sie halt nicht gehen. auch wenn die beiden nicht in der gleichen gruppe sind.

aber was soll ich tun? nächstes jahr nach den sommerferien wird angelina eingeschult u. elisa muss alleine in den ki-ga. sie soll/muss merken, dass es auch ohne ihre schwester geht.

 

wieder ein tag, an dem ich dankbar bin, dass ich noch arbeitssuchende hausfrau bin. allein diesen monat hätte ich wegen krankheit meiner kids einschließlich heute 4 tage nicht arbeiten gehen könnenCry

haben denn alle arbeitenden mütter eine betreuung für ihre kranken kinder?

die 10 tage, die pro kind von der krankenkasse erlaubt sind, hätte ich bisher immer allein in den herbst/wintermonaten aufbrauchen müssenCry

mein schwie-va ist renter u. würde sich mit sicherheit um seine enkel gerne kümmern, aber wenn sie krank sind, möchten sie niemand anderen als die mama um sich haben.

 

Kommentare

00:14 01.12.2010
möchten vs. können werden ein leben lang treue begleiter sein
passend, dass du "kleider-messie" bist, wieder 1 stück weniger
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-30 11:15