Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-11-15 11:39
ein neues auto muss her

das wusste mein gö-ga, das wusste sein "ober-chef".

freitag kam ober-chef zu marc. er verkauft gö-ga ein firmenauto.

5 jahre, peugeot 307 kombi für 3.000 euro.

lt. schwacke hat das auto einen wert von ca. 6.000 euro mit der angegebenen sonderausstattung u. km-leistung.

gö-ga hat sofort zusagt.

nur schön, dass unsere bank noch nix davon weiß.Foot in mouth

wir müssen das auto zu 100% finanzieren.

 

bin mal gespannt, was am mittwoch bei der bank rauskommt.

Kommentare

14:47 16.11.2010
das prob. hatte ich 2002 auch. wg. arbeitsstellenwechsel musste ich mir ein auto kaufen. 4.200 kostete das auto u. 3.000 musste ich mir leihen. den kredit hätte ich bekommen für 12,99%!!! im endeffekt finanzierte ich das auto über die autobank für immerhin noch stattliche 8,99%!

na ja, ich seh das ganze auch eher skeptisch u. rechne schon fast damit, dass wir morgen eine absage bekommen.
schließlich ist auch nicht abzusehen, wann ich wieder arbeit finde. alg krieg ich ja nur bis nä. august.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:13 16.11.2010
bis auf das noch fehlende geld liest sich das gut
allerdings finanzieren banken alte billig-gebrauchtwagen gar nicht gern, ist ja nix dran zu verdienen
in diesem sinne
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-15 11:39