Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-05-29 21:22
du bist ne blöde kuh und scheiße..........

das hat mir meine 5-jährige zickenkönigin vor einiger zeit an den kopf geworfen. Cool (wir mussten inlinerfahren u. spielplatzbesuch nach einer std. abbrechen, weil es anfing zu regnen. zuhause spielen wollte sie auch net. egal, was ich ihr vorschlug...alles scheiße!)

ich war gelinde gesagt "not amused" Foot in mouth

 

(vorab: alle erziehungsmaßnahmen hören vllt. nach super-nanny an. das ganze ließ ich mir ca. 12/13 jahren für meinen 16 jahre jüngeren bruder einfallen als ich 18/19 war. u. bei dem wirkte es)

 

ich schickte angelina raus in den flur. natürlich hab ich sie angemault vorher. die kleine weiß ganz genau was sie da gerade zu mir sagte.

im flur randalierte sie weiter. schrie, warf sachen durch die gegend. nachdem ich ihr mehrmals sagte, dass sie dadurch nur länger im flur bleiben muss, hat sie mir letztendlich ein recht großes stück von der tapete abgerissen. das kennen wir ja schon.

sie weiß ganz genau, dass sie normalerweise alleine durchs unaufhörliche rumschreien auf jeden fall 2 stockwerke höher in ihr schlafzimmer muss. es gibt von mir immer eine "letzte verwarnung".

angelina hat sich dieses mal geweigert u. ich musste sie hochtragen.

da angelina total außer rand und band war, hab ich gleich mal alle fenster innerhalb dieses stockwerks abgeschlossen. hatte angst, dass sie versucht, irgendetwas aus den fenstern rauszuwerfen u. letztendlich noch mit den sachen runtersegelt.

 

nachdem sie ca. 15 min. rumschrie, dies u. aus dem zimmer warf, an der treppe oben, immer wieder das sicherheitsgitter auf- u. zuknallte, war ruhe.

ich zitterte am ganzen körper. war kurz vorm durchdrehen.

hab meine besteste freundin, petra, angerufen, die seit über 20 jahren meine besteste freundin ist u. der ich alles erzähle. nachdem ich mit petra ca. 30 min. telefonierte kam angelina etwas verschlafen zu mir. ich fragte sie, ob sie sich beruhigt hätte, wir könnten ja jetzt was spielen.

nein, angelina wollte sofort wieder raus. ich erklärte ihr, dass es immer noch regnete. das ginge nicht. sofort rastete angelina wieder aus. ich hatte das telefon aufs sideboard gelegt, damit petra sich das ganze geschehen mal anhören kann.

ich konnte angelina durch nichts beruhigen.

nach einigen minuten ging ich wieder ans telefon u. petra war echt fassungslos, was sie da gerade hörte. angeline meinte u.a., dass ich immer noch ne blöde kuh u. scheiße sei.

 

zu petra meinte ich, dass angelina einfach nicht "satt" wird. sie will, will, will....

sie ist auf eigenen wunsch hin zweimal die woche in der sportakrobatik für 1,5 std. jew.;  regnet es nicht, sind wir nachmittags ca. 2 std. auf em spielplatz und/oder fahren inliner, fahren fahrrad, 2 mal die woche ist sie fürn paar std. bei den omas, freitags darf sie bei ihrer lieblingsoma schlafen. manchmal sogar noch samstags.

ich biete ihr an, div. kartenspiele mit mir zu spielen, brettspiele....

alles reicht ihr nicht. sie will mehr, mehr, mehr.

 

und wenn sie sich daneben benimmt hat das immer konsequenzen. und trotzdem.............

 

ich weiß manchmal einfach nicht mehr weiter..........

 

sogar ihre lieblingsoma (schwie-mu) musste mir recht geben, dass angelina mit nix zufrieden ist u. immer mit dem kopf durch die wand will.

schwie-mu behauptete ja noch vor 2 wochen (durch die blume), dass es mehr od. weniger meine schuld sei.

heute sah sie das plötzlich anders.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-29 21:22