Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-03-26 01:28
die mamas werden schwiegermütter.....

... meistensEmbarassed

 

werden wir alle mal so wie unsere schwie-musFoot in mouth

 

von meiner schwie-mu hab ich früher immer nur gehört, dass ihre schwie-mu sich ständig einmischte. sie wusste alles besser, konnte alles besser... konnte besser kochen, konnte besser den haushalt führen usw usw......

 

ich hatte ein sehr gutes verhältnis zu schwie-mu bis ich ihr vor ca. 8 jahren eröffnete, dass marc u. ich uns eine gemeinsame wohnung suchen-----erster bruchCool

anstatt auf ihren jüngling sauer sein, der es versäumte, ihr zu erzählen, dass wir schon seit wochen in zeitungen nach einer whg. suchen, war sie es auf mich offensichtlich Cool

 

ich wurde 2004 schwanger....9. woche blutungen...kh...bettruhe....arbeiten....blutungen...bettruhe...arbeiten...usw....

durch andere in der family hörte ich, dass ich mich "dranstellen" würde....entweder kommt das kind oder nicht.....schwie-mu hätte schließlich in der 9. woche auch ne fehlgeburt gehabt....schwie-mu meinte, sie hätte sich nicht so verhalten wie ich.....ständig im bett rumliegen Cool

 

naaatüüüürlich wusste sie mit MEINEM BABY besser umzugehen....Cool

zweiter bruchFoot in mouth

 

2006 wurde ich unfallmäßig wieder schwanger Foot in mouth

anstatt mir zu gratulieren, sagte sie: "du willst aber nicht noch ein drittes kind?" Cool

gö-ga teilte ihr zwar im urlaub per hdy mit, dass ich ein zweites kind bekomme, aber beim ersten treffen, hätte es etwas herzlicher ausfallen könnenFoot in mouthFoot in mouth

 

ich weiß, dass schwie-mu ihre enkel über alles liebt...sie ist immer für sie da....hat einen festen tag in der wo, an dem sie nur für ihre enkel da ist...,aber irgendwie bin ich immer die doofeCry, die alles falsch macht.

 

meine schwie-mu war 15 jahre lang nonstop hausfrau und fragt mich nach den geburten meiner 2 töchter, wie lange ich überhaupt zuhause bleiben möchteCool

 

als angelina 2 wurde, war ich mit elisa schwanger u. MUSSTE arbeiten gehen, ansonsten hätte ich meine stelle verloren....wir haben der kleinen damals sogar nix von ihrem 2. geb. erzählt. der geb. wurde erst abends gefeiert als ich nach hause kam-----Cry

aber, alles kein prob. für meine schwie-mu---solange ich ganztags arbeitete........Cool

 

sie kümmerte sich den ganzen tag um angelina. als der tag meines mutterschutzes immer näher kam, hieß es, sie würde angelina morgens vermissen. schließlich hätte sie nun monatelang angelina jeden tag in ihrem haus gehabt.

und was war mit mir? habe ich meine kleine tochter nicht vermisst?

 

von jetzt auf gleich musste sie von halb 8h morgens bis 17h zur oma geben.

 

aber alles....wirklich alles wird in dieser familie wird den schwiegertöchtern angelastet.....

oh, wir sind ja soooo dominantFoot in mouth

 

warum dennFoot in mouth

 

mein gö-ga ist zu dick----meine schuldCool

gö-ga´s cousin ist viiiieeellll zu dünn-----ehefrau´s schuldCool

mein schwager ist ständig unterwegs-----wegen seiner freundinCool

 

 

 

Kommentare

20:51 30.03.2010
@küken:
nicht wirklich...die schwie-mu meiner besten freundin ist eine supertolle mama u. schwie-mu....
ich kenn die dame auch...ich mag sie total gern.
ich umarme menschen nicht wirklich gerne...nein...das mag ich nicht (nur meine kids)...aber als die schwie-mu meiner besten freundin mir geschätzte 2000 lego-steine gab für meine kids, hab ich sie tatsächlich umarmt!!!
meine beste freundin war total perplex.
ICH....der jegliche körperliche nähe vermeidet....

andererseits telefoniert der ehemann meiner besten freundin fast jeden abend mit mama, weil sie eben über 200km entfernt wohnen....

d.h. FRAU muss MANN mit MAMA teilen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:43 30.03.2010
@baby2
kann ich mir vorstellen!!!
ich könnte meinen gö-ga mit einer anderen frau im bett erwischen....wer hätte die schuld daran?
natürlich hätte ICH in der ehe etwas falsch gemacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:12 26.03.2010
irgendwie sind alle schwiegermütter gleich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:58 26.03.2010
Na was denkst du, was meine Schwiegermutter derzeit von mir hält ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:10 26.03.2010
aaach, nimm's nicht so schwer, alle schwiegermütter nerven das wird dir später wohl mal auch nicht anders ergehen
und du mach' einfach,was du für richtig hältst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-26 01:28