Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-11-22 09:47
das soll mal einer verstehen

letzten fr. hab ich meine freundin per e-mail gefragt, ob sie mir die 50 euro, die ich ihr im sept. geliehen hab, evlt. noch diesen monat überweisen könnte. (anr. geht nicht, weil sie nur hdy hat u. mir das mittlerweile zu teuer ist, sie immer anzurufen)

 

gestern bekam ich die antwort, dass sie zwar das geld nicht überweisen könnte, es mir aber montag, also heute, vorbeibringen könnte.

Foot in mouth

zum einen hab ich heute eh keine zeit und zum anderen möchte ich jetzt auch nicht, dass sie extra 25 km durchs land fährt wg. den 50 euro.

sie u. ihre familie sind eh schon recht knapp bei kasse wg. hartzIV u. dann noch quasi unnötig 50 km sprit verfahrenFoot in mouthFoot in mouth

 

na ja, sie wollte aber schon zweimal extra wg. dem geld vorbeikommen u. dann gleich wieder fahren. damals meinte ich, dass sie das nicht bräuchte. vllt. hat sie mit dieser antwort meinerseits gerechnetFoot in mouth

Kommentare

02:58 24.11.2010
empfehlung: per einschreiben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:34 23.11.2010
das geld möchte sie mir nun per post schicken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:58 23.11.2010
was man hat, das hat man
der aufwand ist ihre sache, wenn's überweisen "nicht geht"
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-22 09:47