Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2008-10-10 21:19
blind melon - no rain


so was findet man heutzutage nicht mehr in den charts....

Video

Tags

fun 

Kommentare

15:24 11.10.2008
@lucky:
dass der sänger an einer überdosis starb, wusste ich, aber den todestag nicht...
ja, wär mal ne idee...
hoffentlich denke ich am 21.okt. dran.

@rain
zu unserer zeit haben wir halt noch gerne musik gehört, deren texte einen sinn ergaben u. vllt. aus dem leben des textschreibers berichteten...
das findet man heutzutage eher selten....bands, die nicht gecastet wurden u. selbst texte schreiben können u. singen....
u. ist dir mal aufgefallen, dass die sänger bzw. mitglieder einer band nicht immer super-toll aussahen...u. trotzdem hatten sie erfolg.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:02 11.10.2008
Shannon Hoon starb am 21. Oktober 1995 (Überdosis Kokain).
vielleicht am 21. nochmal hochsetzen?
Good luck!

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 10.10.2008
Ja ja ja, ich liebe es!
Und gleichzeitig so traurig...dass er es nicht gepackt hat...
Kann das Vid gerade nicht sehen, weil Youtube hier nicht läuft, aber ich kenne und liebe es sehr.
Und wie schön, dass Du´s reingesetzt hast und es Dir wohl auch so geht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-10 21:19