Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-12-06 12:18
beim aa wurde mir wider erwart...

beim aa wurde mir wider erwarten doch nicht der kopf in stücken abgerissenEmbarassed

nein, durch meine  9 initiativbewerbungen bewies ich "einsatz".

ahaCoolFoot in mouth

und da ich bei 3 gemüse-obst-läden in meiner umgebung mal kurz nachfragte, ob sie ne aushilfe bräuchten, war die arbeitsvermittlerin hoch erfreutFoot in mouth

 

heute bekam ich einen gutschein für private arbeitsvermittlung u. 3 (!) adressen, auf die ich mich bewerben sollte.

als ich nachfragte, warum ich diese ende der woche bei der jobbörse nicht fand, erfuhr ich, dass diese adressen gesperrt seien. nur die jobvermittler  hätten darauf zugriff.

wiederum fragte ich: "ein arbeitgeber sucht doch schon seit november. warum hab ich dessen adresse per post noch nicht erhalten?"

keine richtige antwort....stattdessen mir was von privaten jobvermittlern erzähltFoot in mouth

 

nüja, ein arbeitgeber sucht gleich in zwei bereichen. für beide bereiche kann ich mich bewerben.

meine jobvermittlerin meinte, ich sollte mich für beide bewerben mittels einer bewerbung.

 

Kommentare

03:35 07.12.2010
wahrscheinlich wäre jobvermittler auch kein schlechter job
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 06.12.2010
Alles Gute dafür!!
Wäre ich Steuerberaterin hätte ich jetzt nen Job über jemand privat bekommen *schnüff* Aber da ich mich ja im Steuerrecht nicht auskenne, ist das natürlich dumm gelaufen und SO SCHNELL kann ich auch nicht lernen...schade eigentlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-06 12:18