Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-12-03 11:36
also, diese woche ist echt der...

also, diese woche ist echt der "wurm" drin. "krankheitswurm."

zuerst angelina am dienstag. di.-mittag war sie zwar wieder top fit, aber da wir eh am mi. eine routineuntersuchung hatten beim ki-arzt, erzählte ich ihm davon. er untersuchte sie, fragte mich, ob sie hustete während u. nach dem erbrechen (tat sie), ob sie noch durchfall danach hatte (hatte sie nicht).

ki-arzt drückte sich laienhaft für mich aus: "kam nicht vom magen, sondern vom kopf."

angelina ist zwar nach außen hin nicht erkennbar krank, aber sie hat die ohren etwas zu, ein wenig die nebenhöhlen zu u. ist etwas verschleimt. (so der ki-arzt). deshalb die heftige, aber kurze "krankheit".

na ja, bei diesem ki-arzt lernt man nie ausEmbarassed

bei elisa wurde letzte woche "keton" (heißt das so?) im urin festgestellt. deshalb wir ihr ein tag hundeelend. aha! 

 

mittwoch u. donnerstag war ich dran. magen-darm-grippe. boah war mir elendCool

seit angelina im ki-ga ist, hab ich die zwei- bis dreimal im jahr. immer zur gleichen zeit. zwischen november u. dezember. dann wieder zw. februar u. april. manchmal noch kurz vorm sommer.

grippe: dito. die müsste mitte ende dezember wieder dran seinEmbarassed

 

würde ich arbeiten, wäre mein arbeitgeber diese woche sehr froh mit mir gewesen Embarassed

mein derzeitiger "arbeitgeber" (der liebe gö-ga) meinte während unseres telefonats eben: "ja, wenns dir wieder gut, dann kannste auch endlich wieder was daheim schaffen."

zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich gerade mit unserer neuen wii spielteEmbarassed, die wir uns erst mittwoch gekauft haben. Foot in mouth

 

Kommentare

20:22 03.12.2010
na gut, ich dachte ja nur ... viel spaß weiterhin
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 03.12.2010
wieso ausgerechnet zu weihnachten? kids kriegen andere geschenke u. gö-ga u. ich schenken uns schon seit jahren nix mehr weihnachten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 03.12.2010
na die wii hättet ihr euch doch zu weihnachten schenken können
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-03 11:36