Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-12-26 07:53
24. dezember------

bis zum abendessen standen gö-ga u. ich kurz vor der scheidung.

allein nur wegen unserem sonnenschein elisa eskalierte es nicht komplett u. wir beruhigten uns immer mal wieder. irgendwie schaffte es elisa immer wieder etwas zu tun od. zu sagen was uns zum lachen brachte. Cry

 

nach dem abendessen und der "bescherung" hatten wir uns alle wieder lieb.

 

da fing elisa an. die fand es gar nicht so toll, dass sie "nur" ein fahrrad bekam, ihr große schwester hingegen aber eine v-tech digi-camCool

 

Kommentare

14:39 26.12.2010
ja, kleine schwestern haben es schwer große schwestern manchmal aber auch und eltern sowieso
aber es geht immer weiter, und demnächst auch wieder mal anders
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-26 07:53