Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2009-11-11 21:10
Victor Kaufmann

Heyho liebes Tagebuch,

tut mir Leid dass ich immernoch so selten schreibe. Ich hab zZ einfach zuviel Stress um mein Gefühlsleben allzu akkurat zu systematisieren und wiederzugeben.

Stattdessen halte ich nur mit einem Foto fest, wie es beim Dreh von Victor Kaufmann war: toll! Meine Mitspieler waren sehr nett (wir haben stundenlang Wer Bin Ich gespielt) und Nazi-Flugzeuge abzuknallen war auch lustig. Das Catering war wiedermal hammer. Beim Schwätzen mit Bernhard von der Agentur hab ich nen neuen Auftrag bekommen, für äh... den 18., glaub ich? Ich soll bei so einer österreichischen Komödie mit dem Kaiser usw usf auf schwedisch so ein Lied singen. Dafür gibts 100€, die gleich in meine Weihnachtsgeschke-Box kommen!

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-11 21:10