Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2010-01-24 02:32
The Climb

Den heutigen Tag muss ich mir merken. Ich erstelle diesen Eintrag, um an dem Zeitpunkt, da ich aus diesem Sumpf heraus bin, zurückrechnen kann, wie lange ich dafür gebraucht habe.

Ich war seit ich 16 war nicht mehr so kurz vorm Selbstmord. Wenn meine Familie nicht wäre, würde ich es wahrscheinlich tun. Meine eigene Kraft alleine reicht nicht mehr aus, um mich vom ernsthaften Pläneschmieden abzuhalten.

Trotzdem gehe ich heute ins Bett, um morgen aufzuwachen. So schnell gehts nicht, mein Freund, noch werde ich weitermachen. Wir werden ja sehen!

Kommentare

17:22 25.01.2010
Ich freue mich nicht auf die Aussicht, aber ich werde mir wohl Hilfe suchen müssen. Ich frag Andi nach ihrer Psychologin, die soll gut sein. Im privaten Umfeld geht leider nichts.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:45 24.01.2010
Hast du vor dir Hilfe zu suchen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:10 24.01.2010
what happened - und vor allem :[guten]Morgen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-24 02:32