Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2011-01-16 16:30
So wie das Temesta sich zurückzieht...
So wie das Temesta sich zurückzieht, so steigt die Umklammerung der Einsamkeit. Ich bin unfähig, zu jemand anders zu flüchten, und zu ihr zurück zu gelangen würde nichts bringen als Phantomschmerzen.

Ich habe geträumt, dass ich reisen werde. Dass Nolwenn anruft. Und das alles gut werden wird.

Kommentare

16:45 16.01.2011
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit , dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. " (Vaclav Havel)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-16 16:30