Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2010-09-20 21:09
SMS

Ich an sie:

"Schatz, es tut mir leid, dass gestern so komisch war. Ich hoffe, du fühlst dich nicht irgendeinem Druck ausgesetzt - das ist wirklich nicht meine Absicht und völlig unnötig. Saug alles aus deinem Aufenthalt raus und erzähl mir dann ganz viele tolle Geschichten! Kuss"

Sie an mich:

"Hey es ist ganz egal wie jeder Tag mit dir endet, es wird immer ein schöner und ich genieße wirklich jede hundertstel Sekunde mit dir auch wenn wir zusammen sitzen und einfach nichts sagen! Ich bin so froh dich zu haben und ich brauch dich..Kuss PS: Ich bin auch schon gute schmaltzi Statusnachrichten Tante ;)"

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-20 21:09