Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2010-03-28 00:11
SMS

"Keine Antwort? Wenn du  mich abservieren willst, tu es bitte gleich."

"Du hast viel zu viel geschrieben und ich bin enttäuscht"

"Wieso enttäuscht?"

...

"Ich habe äußerst schwache Nerven und deine Wortkargheit strapaziert sie wahnsinnig."

"Warte bis ich die Geduld hab zurück zu schreiben sonst schimpf ich nur."

 

 

ICH PLATZ GLEICH.

Kommentare

22:28 28.03.2010
Hm tut mir leid. Hoffe dein Abend ist trotz allem schön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:22 28.03.2010
Na toll Lav, jetzt hast du mich wieder runtergezogen. Grad hab ich angefangen mich zu freuen, weil Enttäuschung und Schimpferei wenigstens bedeuten, dass es sie aufwühlt und ihr nicht egal ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:10 28.03.2010
Aber das Wort Geduld finde ich unpassend. Klingt eher nach notwendigem Übel, Last..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 28.03.2010
Und wenn ich so eine Mail bekommen hätte, wäre ich auch wahnsinnig überfordert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:18 28.03.2010
Kann ich verstehen. Wenn ich so eine Mail geschrieben hätte, würde mich solche Zurückhaltung auch wahnsinnig machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-28 00:11