Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2008-10-27 01:42
Sex, Ekel & die Liebe
(Keren Ann)
Wie soll ich diesen Eintrag nur anfangen? Ich hab gerade Neugriechisch gemacht, zum Essen hab ich nichts mehr da (außer komischen Essiggurken) und eig sollte ich/will ich ins Bett. Aber diesen Eintrag muss ich einfach loswerden.
Ich glaube ich machs wiedermal chronologisch. Aber die schmutzigen Details kommen noch, versprochen.

Nach meinem vorletzten Eintrag hab ich Juliane tatsächlich geschrieben im StudVZ, und zwar das hier:

hey juliane,
wie gehts dir? was macht das leben so im 2. stock?
lg


Freundlich und interessiert wollte ich wirken, aber vor allem absolut zwanglos, locker und fast beiläufig. Sie hat nicht geantwortet, und ich weiß dass sie seitdem mehrmals drin war.

Ich wollte mich in den nächsten Tagen also der Uni widmen und dem Training und sonst nichts. Am Mittwoch ging ich früh ins Russische Kulturinstitut mit Fabian aus Literaturrecherche, worüber wir am Abend ein Referat hielten. Wir wohnen nahe beieinander und er ist durchaus sympathisch, vllt freunde ich mich mit ihm an. Mir ist, als ich über ihn nachgedacht habe, aufgefallen, dass ich was Männerfreundschaften angeht unheimlich vorsichtig bin. Im Grunde kommt mir außer Alex niemand wirklich nahe...
Das Referat verlief jedenfalls sehr gut, wir hatten aber auch genug zu erzählen. Dieses Institut ist echt hammer. Von außen siehts aus wie der Kreml, von innen wie eine französische Stadtresidenz in der Romantik. Die Rezeptionistin verstand uns nicht, holte also jemand anders. Die verstand uns zwar auch nicht, wollte uns aber rausschicken. Wir bestanden darauf, unsn verständlich zu machen, woraufhin die Leiterin angerufen wurde, die uns auch raus haben wollte, aber nach 5min meinte, sie könne uns kurz alles zeigen. Etwas enttäuscht, dass wir nun doch etwas zu referieren hatten erwarteten wir also Mag. Alabina, die sich als junger, blonder Stereotyp einer attraktiven Russin herausstellte. Wir wurden von Raum zu Raum bugsiert, von ihr beobachtet, durch dunkelhölzerne Salons und marmornen Treppenhäusern, die allesamt Klasse ausstrahlten mit nur am Rande der Wahrnehmung merkbare Heruntergekommenheit. Bevor wir gingen schrieb sie unsere Namen, Telefonnummern und Adressen auf.

Am Nachmittag hing ich mit dem Sebastian in der Küche rum, als Hermine reinkam. Ich meine Christina, aber ich hab sie bis dahin immer Hermine genannt. Sie sieht extremst so aus wie Emma Watson. Bei einem recht beiläufigen Gespräch lud ich sie ein, am Abend mit mir in der Küche zu essen, ich würde Spaghetti kochen. Sie sagte nie richtig ja, aber gegen mein "Also dann bis um 9" konnte sie sich doch nicht wehren, oder?

Zur Heimausschussversammlung um 20:15 kam ich zwar zu spät (direkt von der Uni), man fing aber erst um 20:30 an. Es gab zu Essen und Trinken, und im Grunde wäre das Ganze sehr nach meinem Geschmack gewesen, aber ich musste ja kochen. Um 20:58, gerade als es um den Fitnessraum ging, schlich ich mich also raus, setzte Wasser auf, ging mich umziehen, rasieren, frisieren usw und spurtete zurück in die Küche, wo ich bis 21:30 Spaghetti machte, mit einer Pesto Calabrese, der ich Waldhonig, Paprika, Knoblauch usw beigefügt hatte. Es war wirklich, wirklich gut. Endlich mal wieder. Christina steckte den Kopf erst zur Tür rein, als ich schon fertig war. Sie entschuldigte sich, sowas wie eine Erklärung hatte sie aber nicht dafür, dass sie 30min zu spät war. (Pavarotti) Nicht, dass ich sie nach einer gefragt hätte.
Ich servierte, mit meinem Wein und Brot. Sie trank nur ein kleines Glas und aß keine Scheibe, aber die Spaghetti waren weg wie nix. Sie war sehr dankbar und freundlich wie immer, und insgesamt unterhielten wir uns sehr gut. Aber irgendwas an ihr stimmte nicht. Mich beschlich das Gefühl, dass sie mehr denn je aus Pflichtgefühl so nett war.
Gegen Ende erwähnte sie, dass sie einen Freund im Waldviertel habe.

Habe ich schonmal erwähnt, wie ihr Körper ist? Er ist gemeißelt. Sie würde nicht mit Rundungen auffallen und könnte auch kein Model werden, aber sie hat etwas von dem, was ich im vorletzten Eintrag beschrieben habe. Bei ihr passt einfach alles zusammen. Als hätte jemand sie geplant, gezeichnet, ausgeformt, sich in die eigenen Skizzen verliebt und sie dann in Stein gehauen.

Bald kamen Sebastian und Johannes in die Küche, wir schwätzten so als ob nichts wäre, und ich trank die ganze Flasche Wein aus. Christina ging, die anderen auch, und ich kümmerte mich nicht um die Mädchen, die hin und wieder reingekommen waren, und Christina und mir eindeutige Blicke zugeworfen hatten. Ich hatte nur meinen Wein, meinen schönen Wein...

Danach: nichts. Trainieren, fasten. Fressen, dahängen. Eines von beiden, die ganze Zeit. Fotos im Internet ansehen. Mich fragen, was mit mir nicht stimmt...

Am Freitag hatte Betül Geburtstag. Alle waren unheimlich schick gemacht. Es gab Unmengen an Kuchen und Alkohol, es wurde bis um 04:00 gefeiert.
Hat man mir gesagt. Ich war nicht da.
Als ich vom abendlichen Training raufkam, gegen den Kotzreiz ankämpfend, sah ich, dass Theresa mir geschrieben hatte. Die Theresa, die Theresa aus Vlbg, mit der ich zur Volksschule gegangen bin, mit der ich aufgrund von unglücklichen Umständen und einer allgemeinen Definitionslosigkeit unserer Beziehung nie was angefangen habe, die Theresa mit den zauberhaften Lippen. Sie lud mich auf ein Geburtstagsfest ein, in Hietzing (

Tags

Kommentare

16:07 27.10.2008
Ich hoffe es nimmt sich niemand allzuviel Anstoß an dem, was ich schreibe. Ich versuche ganz einfach, dies hier wirklich als Tagebuch zu schreiben, und nicht als Protokoll oder als Plattform wie StudiVZ oder so. Es hilft mir sehr, und kann auch manchmal einen etws schrägen Blickwinkel auf mich geben.

@FarinBabe:
Ich werde mich mit absoluter Sicherheit niemals bei ihr melden. Sie macht sich keine Hoffnungen, dafür kennt sie mich zu gut. Außerdem glaube ich, dass sie schon seit langer Zeit keine Gefühle für mich hat. Würde ich das glauben hätte ich nicht mit ihr geschlafen, also schön wärs.

Zum Glück wirkt alles, worüber ich hier geschrieben habe, schon sehr fern. Ein Hoch auf meinen Verdrängungsemechanismus!

@Lav:
Seltsam? Wieso?

@Ayenne:
Ksht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 27.10.2008
Schön geschrieben - nur irgendwie seltsam, sowas zu lesen. Hmm..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:12 27.10.2008
Habe ich schonmal erwähnt, wie ihr Körper ist? Er ist gemeißelt. Sie würde nicht mit Rundungen auffallen und könnte auch kein Model werden, aber sie hat etwas von dem, was ich im vorletzten Eintrag beschrieben habe. Bei ihr passt einfach alles zusammen. Als hätte jemand sie geplant, gezeichnet, ausgeformt, sich in die eigenen Skizzen verliebt und sie dann in Stein gehauen.

schön...




Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:57 27.10.2008
Als ich deinen Eintrag gelesen habe, kamen bei mir Erinnerungen hoch.. >> Sie sagte, ich solle aufhören, ihr auf den Hals zu atmen. Angenehm oder unangenehm? Angenehm. .< :D


Was ist denn nun mit ihr? Wirst du dich bei ihr melden? Vielleicht macht sie sich ja Hoffnungen?

Und das zeigt wieder, dass wir alle Menschen sind, egal was für Gefühle wir für jemanden hegen, wir können so oder so mit ihm / ihr schlafen.

LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-27 01:42