Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2010-03-28 20:08
Nachrichten 2

aber dass ich mich dafür entschieden hab dich nicht mehr zu wollen sehe ich als provokation.
ich mag nicht mehr diskutieren.

Ähm, was? Du siehst deine eigene Entscheidung als Provokation dir selbst gegenüber, oder wie?
Wie auch immer. Schöne Ferien.

 

 

--------

 

Das also der bisherige Stand der Dinge. Stella hat noch gemeint, dass Laxmi vielleicht ihre Gefühle verleugnet, weil ich sie gekränkt habe. Aber ich habe ihr doch genug Gelegenheit gegeben, einzulenken, sollte das der Fall sein, oder? Irgendwie ist das alles unwirklich. Wie konnte das so schnell, so verdammt schnell passieren? Und wie immer an dieser Stelle: was hab ich getan, um das immer und immer wieder zu verdienen? Ich kann mich nicht erinnern, ihr gegenüber was anderes als ein Gentleman gewesen zu sein. Noch vor genau einer Woche war ich ihr "honey". Und schließlich wollte sie, dass ich bei ihr schlafe, an dem Abend da sie so komisch war.

Und jetzt gehts gleich mit meinem Geburtstagsessen los. Mein Geburtstag war zwar am 21., aber jeztt erst feier ich mit der Familie, weil ich erst zu ihr nach Vorarlberg fahren musste. Also Sekt, Antipasti, Lachs-Steak, Kartoffel-Auflauf, Erdbeer- und Schwarzwaldtorte (nein, wir sind nicht gestopft, wir sind sogar ziemlich arm). Dann Geschenke. Ich könnte mir bei dem Gedanken jetzt schon einen Stift ins Auge rammen.

Kommentare

09:46 29.03.2010
hm, Aven hat alles gesagt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 28.03.2010
Ich hatte bisher eine äußerst positive Meinung von ihr. Allerdings tendiere ich auch dazu, in Leuten eher das Gute zu suchen... inzwischen bin ich mir nicht sicher, was ich von ihr halten soll.
Danke für all die lieben Kommentare. Eure Anteilnahme hilft :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 28.03.2010
Ich weiß nicht, wer sie ist, ich weiß nicht, wer du bist, ich lese gerade zum ersten mal - kann mir jedoch eine Sache dennoch nicht verkneifen: Kann es sein, dass sie nicht besonders helle ist?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 28.03.2010
Ich schließe mich Aven an.. sie wirkt dem absolut nicht gewachsen. Hoffentlich siehst du dein Verhalten nicht als "Fehler" an, sondern bleibst weiterhin so offen. Dass sie mit deiner offenen Mail nicht umgehen konnte, hat nichts mit dir zu tun.

Alles Gute nachträglich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 28.03.2010
Sie ist überfordert. Definitiv. Gehört wohl zu den vielen, vielen, vielen Menschen, die mit offenem Gedankenaustausch, mit "richtiger" Kommunikation nicht zurecht kommen. Und hey, weißt Du, wie sehr ich Dich dafür bewundere, dass Du Du Dich so zeigst, wie Du bist. Und dazu stehst, dass nicht immer alles Sonnenschein ist. Ich hoffe, Du triffst bald diejenige, die das als Geschenk erkennt und Dich glücklich macht. Und kurzfristig hoffe ich, Ihr habt Zuhause keine Stifte neben der Torte... immerhin mal was anderes als das heimische Tapetenmuster, hm?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-28 20:08