Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2010-03-28 19:45
Nachrichten

du überrascht mich. wie kann man menschen einfach so abschreiben?

Das ist immernoch besser als so zu tun als wär ich dein Kumpel.

ja egal, kannst dich trotzdem melden wenn du was brauchst oder wenn ich als mensch einen anderen wert bekomme als nur die selbstsüchtige liebe.

So wollte ich dich nicht darstellen, und ich denke auch nicht so von dir. Verstehst du nicht, dass es schwierig für mich ist, wenn du sagst, deine Gefühle für mich seien komplett erloschen?

Sag mir einfach wann und wo ich dir das Buch zurückgeben kann.

hast du aber, weißt du jetzt was ich gemeint hab wie wir darüber geredet haben? und du gemeint hast das packst du schon und es passt alles?

wenn dir das buch gefällt möchte ich das du es fertig liest, also sag du bescheid wann.
wo ist noch egal.

Anscheinend haben wir noch einiges an Klärungsbedarf. Ich würde ein Treffen vorschlagen, aber wir würden dabei wohl unterschiedliche Ziele haben.

Ich will das Buch nicht mehr. Ich hab zwar ein Drittel davon gelesen, aber jetzt erinnert es mich nur noch daran, dass ich mich danach nicht mit dir darüber unterhalten können werde.

bitte reg mich jetzt nicht auf.
raunz nicht darüber, du hast entschieden dass du nimma mit mir reden magst.
und das buch ist trotzdem gut also solltest du es lesen.
ich muss überhaupt nichts klären.

Was gibts da sich aufzuregen? Du hast dich dafür entschieden, dass du mich nicht willst - dass ich deshalb erstmal Abstand von dir brauch seh ich nicht als Provokation.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-28 19:45