Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2008-10-30 07:44
Morgenfantasie
Ei, ei, ei. Was tun? Es ist früh am Morgen und ich hab zuviel Zeit. Ich glaub ich schreib nen Eintrag. Jawohl, das tu ich! Also, los gehts:

Trotz nur 5 Stunden Schlaf bin ich heute um kurz nach 6 runter in den Fitnessraum, nur um diesen zugesperrt zu finden. Zugesperrt! Das war er noch nie, ich hielt das Ganze für eine rhetorische Sache, so wie das Verbot, Schuhe in den Gang zu stellen. Aber nein, ich!, Fitnessreferent und einziger wahrer Wertschätzer des Fitnessraums, muss inzwischen hellwach wieder rauffahren in die Küche, Cornflakes mit geklauter Milch essen. Eine Stunde nichts zu tun. Ich hab mich zwar ins Bett gelegt, konnte aber natürlich nicht schlafen. Mein Puls war schon auf Tagesanbruch gestellt und pochte beleidigt gegen die Matratze, die lange nicht mehr so gemütlich war wie vor dem Aufstehen.

Eben ist Sebastian aufgewacht, nachdem sein Wecker ungefähr 10x losgegangen ist. Ich konnte mich geradenoch vor ihm in die Dusche schleichen, und als ich zurück ins Zimmer kam, stank der ganze Raum auch schon nach seinem Maul. Ich kanns nicht oft genug erwähnen, es macht mich einfach wahnsinnig!

Bevor ichs vergesse: Juliane hat zurückgeschrieben, am 28. Also 8 Tage später.


He,

das Leben im 2. Stock geht ganz gut und wie ist es im .... hmm .. welcher war das jetzt nochmal... 7.?

ich glaub es war der 7. Stock oder doch der 8. ...

Naja also wie ist dein Stockleben so?

viele Grüße von ein paar stöcken weiter unten


Meine Antwort folgte auch schon bald, wobei ich darauf bedacht war, nicht zuviel darüber nachzudenken. So klingt es zwar etwas unbeholfen, aber ich hab mich dafür entschieden, dass es mich nicht kümmert. Nur ein paar Insider sind drin.

Naja gut, soviel bekomm ich vom Stockleben nicht mit, dafür hab ich zuviel mit Uni usw zu tun. Allerdings erwarte ich da kein Verständnis von einer Sozialarbeit-Studentin :P
Nur, dass hier am Freitag ne riesen Party war und dass die Putzfrauen anscheinend unser Essen klauen. Tja.
Du kannst nicht zufällig Kurrentschrift lesen? So als Deutsche?


Wie auch immer, ich muss zur Uni. Neugriechisch, ich hab nicht gelernt. Ich sollte echt mal mehr dafür tun, wenn ich im Sommer für 6 Wochen nach Griechenland fahren will. Nathalie, die süßeste Tutorin aller Zeiten, hat mir da so einen Intensiv-Sprachurlaub vorgeschlagen.
Wenn ich nur dran denke. Ich könnte langsam aber sicher wirklich einen Urlaub vertragen, oder zumindest überhaupt Ferien. Ich kann den Wind förmlich spüren, wenn ich mir die Ägäis so unter mir vorstelle, die Sonne über mir, der Ouzo in meiner Hand...

Hach.

Tags

Kommentare

10:36 30.10.2008
Zumindest hab ich das von den Mädels gehört. Bzw dass sie Sachen umstellen, wegwerfen, Ausreden zum nicht putzen suchen, usw. Mir selbst ist sowas bisher nicht passiert. Sie kommen in unsere Zimmer aber auch nicht rein, nur in die Küche, und da hab ich alles gut verstaut.

@humpel: Danke für den Tipp mit der Treppe ;)

@Ayenne: Du bist auch nur hier, um anderen ihr Leben zu vermiesen, oder? Bleib doch in deiner WG, du!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:38 30.10.2008
Wärste mal Treppe gelaufen, wär das mit dem abgeschlossenem Fitnessraum nicht so schlimm gewesen.
Ja, und morgendlicher Mundgeruch ist manchmal wirklich wirklich übel

Eure Putzfrauen klauen euer Essen?? Bei uns putzen sie manchmal nur nicht ... sehr ekelig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-30 07:44