Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2009-07-21 18:43
Kleiner Test
Hab diesen Test gerade von Conny geklaut. Der letzte Teil ist bei mir etwas komisch rausgekommen, aber es ist mir auch wirklich sehr schwer gefallen, an bestimmte Menschen zu denken.

(1) Schreibe die folgenden Tiere in der
Reihenfolge auf, wie Du sie magst:
Kuh, Tiger, Schaf, Pferd, Schwein

(2) Schreibe ein Wort auf, das für dich auf
die folgenden Dinge zutrifft (für jedes Ding eine
Bewertung, also z.B. über Hund eine Bewertung , dann über Katze eine, etc.):
Hund, Katze, Ratte, Kaffee, Meer

(3) Denke an jemanden, der Dich auch
kennt und der Dir wichtig ist, und ordne
ihn/sie den folgenden Farben zu.
Wiederhole Deine Antwort kein zweites
mal.
Benenne nur eine Person pro Farbe:
Gelb, Orange, Rot, Weiß, Grün.

Meine Antworten,

1) Pferd, Tiger, Schaf, Kuh, Schwein

2)
Hund - treu
Katze - graziös
Ratte - effizient
Kaffee - beruhigend
Meer - frei

3)
Gelb - Papa
Orange - Mama
Rot - Anastasia
Weiß - Veronique
Grün - Raphi

(1) Das zeigt Dir Deine Prioritäten im Leben:
Kuh symbolisiert KARRIERE
Tiger symbolisiert STOLZ
Schaf symbolisiert LIEBE
Pferd symbolisiert FAMILIE
Schwein symbolisiert GELD

(2) Die Beschreibung zum Hund kannst Du Deiner eigenen Persönlichkeit zuordnen.
Die Beschreibung zur Katze kannst Du der Persönlichkeit Deines Partners zuordnen.
Die Beschreibung zur Ratte kannst Du der Persönlichkeit Deiner Gegner zuordnen.
Die Beschreibung von Kaffee gibt Deine Einstellung zu Sex wieder.
Die Beschreibung des Meeres versinnbildlicht Dein eigenes Leben.

(3) Gelb: Jemand, den Du nie vergessen wirst
Orange: jemand, den Du als wahren Freund betrachtest
Rot: Jemand, den Du wirklich liebst
Weiß: Dein Seelenpartner
Grün: Jemand, an den Du Dich für den Rest Deines Lebens erinnern wirst

Tags

Kommentare

17:18 09.08.2009
habs jetzt auch mal gemacht.
der erste teil trifft erschreckend gut zu.
der zweite teil auch, wobei einige assoziationen wohl sehr standarmäßig sind. (so ist natürlich auch für mich ein hund treu)
der dritte teil ist.. naja. ich sehe auch keinen unterschied zwischen 1 und 5. und allgemein sagt das alles nicht viel aus. ich habe das eher via klamottenfarben gelöst, die auf die personen zutreffen
trotzdem nett.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:52 09.08.2009
auch wieder wahr.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:24 08.08.2009
ganz klar: diese leute gehören ins heim.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:09 07.08.2009
im dritten teil finde ich den test schwach. ich habe mir schon gedacht, dass der rote mensch wahrscheinlich die große liebe sein soll, wollte mich davon aber nicht beeinflussen lassen und habe beim hineinfühlen an eine sehr starke persönlichkeit gedacht. eine gute schulfreundin von früher, die definitiv nicht die liebe meines lebens ist....
und wo ist der unterschied zwischen meinem gelben und meinem grünen menschen?
der rest war bei mir ekelhaft zutreffend, wenn man mal davon absieht, dass ich keinen partner habe. was machen im zweiten teil allerdings menschen, die einfach keinen kaffee mögen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:02 21.07.2009
Eines der besseren assoziativen Tests. Es erzählt mir zwar nichts Neues, aber lustig ist sowas allemal

Teil 1 - Erstmal ein klein wenig verwundert, va wegen der Tiere selbst, aber voll ins Schwarze getroffen je mehr ich darüber nachdenke.
Teil 2 - Hat mich echt gechockt! Und zwar weil das Ganze etwas unorthodox war und trotzdem bei recht schwierigen Themen vollkommen zugetroffen hat. Besonders das mit dem Kaffee, und das war ja wohl nicht sehr offensichtlich.
Teil 3 - Wie gesagt war es schwer, sich für bestimmte Menschen zu entscheiden - weil zuwenige zur Auswahl standen. Mit allen außer gelb bin ich unzufrieden. Irgendwie scheint es mehr darum zu gehen, was ich mir gerne vorstellen würde oder so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:01 21.07.2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 21.07.2009
Und dein Fazit?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-21 18:43