Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2008-12-02 00:30
Karate & Couscous
Mannomann. Eben bin ich von Linda nach Hause gekommen, schon muss ich ins Bett. Morgen hab ich wieder lang Uni, und danach muss ich ein letztes Mal den Tag mit Linda, Stella und Mama verbringen. Am Mittwoch fährt Mama wieder nach Vlbg, und ich kann zwar wirklich nicht sagen, dass mich das freut, aber etwas Erholung könnte ich echt brauchen. Wann soll ich denn schlafen! Und essen, und lernen, und trainieren, und nachdenken, und überhaupt! ...und Tagebuch schreiben!

Auf die Griechisch-Klausur hab ich ne 3 gekriegt, ich schreib sie also auf alle Fälle nochmal. Mir kommt langsam, dass ich bis morgen meinen Teil des Referats für Geschlechterrollen hätte schreiben sollen, und sonst bin ich eig auch mit allem hinternach. Das alles interessiert mich nur so dermaßen überhaupt nicht mehr, je länger ich mich da reinvertiefe. Seit Samstag, als ich den Tag auf der Bundesmeisterschaft und dann beim Abendessen mit den anderen Karatekas aus Vlbg verbrachte, kann ich an nichts mehr anderes denken: ich muss wieder aktiv werden! Richtig aktiv! Kaserer, mein alter Rivale, den ich die letzten Jahre meiner Turniertätigkeit immer besiegt habe, ist inzwischen schonmal Junioren-Weltmeister geworden. Und wo bin ich?! Ich lerne, was eine Präsenzbibliothek ist und wie man Verben auf -w konjugiert.

Mensch, ich hoffe dass ich bald ein eigenes Zimmer bekomme. Dann kann ich ich Schreibstimmung kommen, hier kann man ja nicht kreativ sein. Heute morgen bin ich 2 Stunden zu früh aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen; aber nicht wegen Bauarbeiten, irgendwelchen Nachbarn oder Durst, sondern wegen den Sabbergeräuschen des Sebastian.
Oh, und ich freue mich auf meine Wohnung. Wenn ich ausziehe, und Geld verdiene, wenn auch nicht viel, werd ich mich einrichten wie ein König. Wie ein König mit Geschmack! Die Wände werde ich bemalen, mit raumtechnisch/optisch und ästhetisch gerakelten Linien und Formen, und aus den Ecken wachsenden Bildern, Gesichtern, aus Schwarz und Rot, und diese verbinden mit atmenden Pflanzen. Überall wird Licht sein, Rot und Orange und Lila und Grün.

Hier kann ich immerhin für Weihnachten etwas schmücken. Kerzen hab ich bekommen, und eine Lichterkette. Das trägt mich immerhin in den kurzen Pausen, da ich mal ne Minute nichts zu tun hab außer darüber nachdenken, wie sehr ich keine Möglichkeit habe, meinen Leidenschaften nachzugehen - ich komme in Weihnachtsstimmung! Linda und Stella hab ich schon versprochen, einen griechisch/persischen Couscous-Auflauf mit Kokosmilch, Karotten usw zu machen. Das wird ein Spraß!

So wie ich mich kenne werd ich niemals dazu kommen, alles nachzuholen was ich in den letzten 1-2 Wochen nicht aufgeschrieben habe. Seis drum! Das hat Da Vinci auch nicht.

Gute Nacht.

PS.
Durch meine Träume in letzter Zeit, und das Gespräch mit Stella und Mama im Aida hat sich mir ein weiterer Teil meiner Vergangenheit eröffnet, den ich unbedingt behandeln muss. Ich wusste etwas davon, aber dass es tatsächlich so ausgesehen hat, in diesem Ausmaß, war mir nicht bewusst. Es erklärt Vieles.

Tags

Kommentare

21:33 03.12.2008
deine wand/wohnungdekoration hört sich genial gut und interessant an.
und für couscous würde ich töten.
aber mit kokosmilch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-02 00:30