Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2008-11-23 00:17
Juliane
Juliane hat mir geschrieben. Eine Minute nach meinem letzten Edit. Und zwar das hier:

Hallo Robert,

tut mir leid, ich hab mich verlaufen und bin grad rein und erreich dich nicht. Ich hoffe du hast nicht zulange auf mich gewartet, sodass ich deine ganze Abendplanung über Bord geworfen hab. Deine Handynummer hab ich nicht, sodass ich ich mich nicht bei dir melden konnte.

Gute Nacht

Juliane


Tja. Zigmal am Tag sehe ich zwanghaft alle Seiten durch, um nach Neuem zu schauen, aber im StudiVZ war ich natürlich genau in dieser Zeit nicht. Ich hab mir Taxi Driver angesehen. Super Film, ganz toll, hat mir aber leider voll in den Arsch gefickt. Ich hab ihr geantwortet, ob wir es morgen nachholen wollen. Ich wäre ja jetzt noch zu ihr runter, sie ist aber schon weg. Fort, mit Freunden oder sonstwem, und hats lustig. Sie schläft nicht, denn ihre Tür ist zugesperrt.
Und jetzt weiß ich wirklich nimmer was tun.

...doch. YouTuben. Da gibts Sachen für Leute wie mich.
Oh wie es mich aufregen kann, wie sie mich in der Hand hat. Dieses Gefühl gerade überrascht sogar mich. Es ist so beständig und eigen, dass es echt sein muss. Immerhin! Etwas Echtes! Und mein Herz windet sich gegen dessen kleinen, harten Kokon.
Aber ich werde nicht saufen! Oh nein! Ich werde YouTuben und lernen und schlafen. Und morgen gehört die Welt mir, mit oder ohne Juliane!

Tags

Kommentare

00:37 23.11.2008
Dann schlaf gut..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-23 00:17