Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2008-11-19 00:35
Humorisierung aus
Ich höre gerade "All by myself" von Eric Carmen. Ein emotionaleres Lied fiel mir nicht ein, nicht auf die Schnelle. Ich hab es noch nie ganz gehört... Was soll ich tun, was nur? Ich kann nicht saufen, kann nicht fressen. Ich dachte ich wollte es, anscheinend will ich mich aber nicht runtermachen oder abstürzen. Ich will mich nicht schlecht fühlen. Ich will es klären, ich will dass es weggeht!

Eine Woche bin ich nun schon am Boden gewesen. Auch wenns hier nicht so rausgekommen ist, weil ich nur kurz ausschalten wollte um dann wieder normal weiterzuleben. Bloß nicht sich selbst ernst nehmen! Und jetzt sieh mich einer an, ich hab ne Flasche Martini ausgeliehen von der Alena, wohl wissend dass der ekelhafte Gin drin ist, und dass ich ihn nachkaufen muss, und stell ihn nach 2-3 gläsern in den Kühlschrank. Wahrscheinlich werf ich ihn weg. Danach mach ich mir Schmelzkäsetoasts, weil die Gummibärchen in der Küche schon aus waren und ich sonst nichts Anständiges habe, und würg sie nur runter weil sie schon gemacht sind. Nichts könnte ich jetzt fressen, um mich voll zu fühlen. Vielleicht würd ich gern im Dunklen trainieren gehen, aber wahrscheinlich nicht. Nein, ich will mich nicht abreagieren. Ich will, dass es nichts zum abreagieren gibt!

ICH HABE KEINE LUST MEHR.

Vielleicht sollte ich nochmal auf sie zugehen. Vielleicht würde sie mir eine Chance geben. Aber ob es etwas ändern würde? Liegt es nicht einfach nur an mir?

Jawohl, jetzt hab ichs versaut. Ich fand sie süß und zog sie auf, und jetzt hasst sie mich. Oh ja, ich übertreibe nicht. Ich sah es in ihren kalten Augen, es gab nichts mehr zu sagen.

Ob die Mondlichtsonate hilft?

Ach, ich könnte mich auseinanderreißen. Ich würds probieren wenn ich meine Arme noch bewegen wollte! Angst vor Krankheiten und Verletzungen, das ist doch lächerlich. Soll ich sowas denn respektieren müssen? Sowas unterstütz ich nicht, wo komm ich denn da hin! Aber es wird wohl nicht fehlender Humor gewesen sein, hätte sie was für mich übrig hätte sie es als Kokettierung angenommen.

Würd mich nicht wundern, wenn Gabriela und Jelena gleich zu mir gewesen sind. Pack! Pack! Wissen sie denn nicht, was sie tun?

Und ich will nicht glauben, dass ich noch an Sophie hänge, dass ich alles nur tue weil ich nicht alleine klarkomme.

ICH WILL NICHT, UND ES SOLL AUFHÖREN!

Ich weiß: Njosnavelin!

Edit: Moment. Haben wir das nicht in England gehört, als ich mit Sophie zusammengekommen bin? ...

Edit 2: Mir ist schlecht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-19 00:35