Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2008-11-25 00:32
Glühwein & Verständnislosigkeit
Der Glühwein und das YouTuben gerade haben mir etwas warmen, über meiner Verständnislosigkeit gleitenden Fröhlichkeit geschenkt.
Ich hoffe wirklich, ich werde gut schlafen können. Dienstag ist mein härtester Unitag, und ich kann mir 3 Tage vor der Klausur und mit meinem Nachholbedarf in Altgriechisch keinen Schlaf am Nachmittag oder sowas leisten. Schon heute Abend hatte ich Schwierigkeiten zu lernen. Nebenbei hat mich zwar das Facebooken mit Lena Trojer (die schönsten Augen der Welt), Lisa Seidl (Mephis Ex?) und Sarah abgelenkt, aber spätestens als ich im StudiVZ diese Nachricht von Juliane an eine Freundin von ihr, die gerade ein soziales Jahr macht, ausm Konzept gebracht.

"Hallo

was machst du wohl gerade, das frag ich mich weißte was ich gerade mache?

Dich vermissen!

Wie heißt nochmal diese Telefonkarte, ich will dich auch anrufen können!

Und noch was.... ich mach da gerade sowas, aber mehr erzähl ich nicht

Aber hey ( um mal in deinen Worten zu sprechen) wir brauchen mal einen Termin, wo wir alle gemeinsam das Tsihrt anziehen. Ich bin für nächsten Montag!

Johanna ich hab irgendwie die Hoffnung je mehr ich schreibe, desto nicht so weit weg bist du, aber ich glaub du bist immernoch in Südafrika...

einmal bitte umarmt fühlen."


Erstens bedeutet das, dass sie inzwischen drin war und Zeit hatte zu schreiben, sich aber dagegen entschieden hat, mir auch nur die flüchtigste Absage als Antwort zu erteilen, und zweitens führt es mir einmal mehr vor Augen, wie unheimlich lieb sie sein kann. Lustig ist sie auch (in anderen Nachrichten), und offen und einfühlsam.
Warum behandelt sie mich dann so? Ich verhalte mich niemandem gegenüber so, auch wenn ich was gegen sie habe.
Und was um Himmels Willen soll sie gegen mich haben? Ich hab ihr nie was getan. Sie kennt mich beileibe nicht gut genug, als dass ihr irgendwas an mir missfallen könnte. Ich war vllt etwas tollpatschig in ihrer Gegenwart, aber zumindest immer freundlich. Ich verstehe es einfach nicht, und es macht mich wahnsinnig.

Das ist das Letzte, was ich zu ihr sagen werde. Sie nimmt schon zuviel Platz in meinem TB ein. Ich habe Besseres zu tun.

Ich hatte gestern ein paar gute Ideen, was meine nächsten Projekte angeht. Eine wäre gut für eine Fusion zwischen dem 2. und dem 3. gewesen, aber das wär dann vllt etwas überladen. Ich hoffe, ich kann mich dazu bewegen, mit einem Exposé anzufangen. Wenn mir das Fettes Brot-Konzert etwas gebracht hat, dann die Erinnerung daran, wie vollkommen unfähig ich zu einem bürgerlichen Leben bin, und wie immanent die Notwendigkeit meiner eigenen Initiative ist.

Stella und Linda halten mich für orthorektisch. Zimt schmeckt im Glühwein blöd. Und ich möchte Joeys Haare haben.

Tags

Kommentare

22:58 25.11.2008
erneut, danke wbe... und humpel....und überhaupt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:19 25.11.2008
Was ist es eigentlich genau, was dich so an Juliane fasziniert? Was hebt sie von den anderen ab? Die Tatsache, dass sie dir diesen unsichtbaren Korb gegeben hat?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:47 25.11.2008
zimt im glühwein blöd`
na also hör mal

juliane wird wohl einen grund haben, aber den würden wir ja auch mal gerne wissen.
wie schwer kann es denn bitte sein zu antworten?
die armgelenke hat sie sich ja schließlich nicht gebrochen oder so. frechheit.

dir viel motivation heute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-25 00:32