Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Lartox » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lartox
2008-12-15 02:12
Frauen, Arbeit & Tumore
Heute war toll! Zwischen 10 und 11 bin ich aufgestanden, da ich ja um 14:00 das Treffen mit Sandra hatte, und fühlte mich ganz ok. Verglichen mit gestern jedenfalls, gestern hab ich den ganzen Tag gelitten, ein furchtbarer Kater war das nach all dem Monster-Glühwein von Stella. Sandra schrob mir aber eine SMS, sie könne erst später. Vernünftig wie ich ja immer bin (haha) hab ich also 3-4 Stunden lang Griechisch gemacht, und mit Erfolg! Richtig befriedigt fuhr ich nach Spittelberg, und war sogar zu früh da. Tja aber dann fiel mir ein, dass ich kein Geld abgehoben hatte, musste also zum Bankomaten rennen. Jemand sagte mir, der nächste sei beim Museumsquartier beim Markt, ich dachte sie meinte den beim Rathaus. Ich zum Rathaus, da war nichts, ich fragte wieder, er sei im MQ selbst. Dort sagte man, es gebe keinen, ich müsse zur Mariahilferstraße rechts rauf, da kam aber keine BAWAG. Erst irgendwann mal ne Volksbank, die mir aber freundlicherweise Geld gab. Fast 10min zu spät rannte ich wirklich zurück zum Markt, und da war auch Sandra. Außer Atem entschuldigte ich mich wiederholt, sie tröstete mich aber stattdessen wegen all dem Stress :)

Wir spazierten umher, tranken Punsch (der Malibu-Zimt-Punsch war ein bisschen freakig), und verstanden uns gut. Sie sah weder so toll aus wie in meiner Erinnerung noch waren unsere Unterhaltungen bahnbrechend interessant, aber es war gut.
Dann gingen wir zum Pleitegeier runter und tranken Glögg. Ziemlich gut gemacht war er sogar. Wir spielten eine sehr freie Version von "Ich hab schonmal", und kamen uns näher. Bald war es sehr offensichtlich, dass wir flirteten. Und um ehrlich zu sein kam ich mir öfters etwas unbeholfen vor. Ich! Ich scheiße mich doch nicht darum, was Leute denken, oder? Tja aber ich fühlte mich immer unsicherer und ein gewisses Kribbeln kletterte in mir hoch, als sie mich so tief ansah, und ich wollte sie wirklich gerne küssen. Es war nicht nur eine Gelegenheit, die ich vorbeiziehen ließ.
Woher war das gekommen? Wie gesagt, es war nichts Außergewöhnliches dabeigewesen. Was aber außergewöhnlich war, war das Gefühl, als sie mich zum Abschied (um halb 9, wir hatten beide unsere Termine verschoben und waren trotzdem zu spät) so herzlich umarmte, und mir der ganze Körper fast zusammensank. Ich wollte sie nicht loslassen, aber ich musste mir keine Sorgen darum machen. Gleichzeitig lösten wir unsere Köpfe gerade genug, um uns küssen zu können.
Es war nur ein kurzer Lippenkuss, aber sehr zärtlilch und innig, aber etwas schüchtern. Fast in derselben Bewegung umarmten wir uns nochmal und sie wendete sich zur U-Bahn, die Hand noch in meiner, und stellte fest, dass wir nochmal reden müssen wegen dem Abendessen, das ich schulde. Wir hatten wegen irgendwas Blödem gewettet, und jetzt muss ich für sie kochen.

Zu Linda, fast 45min zu spät. Das Essen war gerade fertig und alle waren gut aufgelegt, niemand nahm es mir übel. Auch Markus war nicht sauer wegen gestern, da Linda einen etwas wenig feinfühligen Kommentar gemacht hatte, der mich physisch über ihn stellte. Er ist nunmal wesentlich kleiner und ich bin Kampfsportler, aber so etwas ansprechen, va in humorisierter Art und Weise, kann ganz schön verletzend sein.
Das Essen war sehr, sehr gut! Kartoffeln und Dorsch mit Tomaten/Käse/Zwiebeln-Decke. Danach Lussekatter. Dazu sahen wir uns den orginalen Batman an, der soooo geil ist! Echt, seht ihn euch an! Keine Komödie ist jemals so witzig

Wieder zuhause hab ich gerade knappe 2 Stunden an meinem Referat zu William Wordsworths "The Prelude" gearbeitet. Ich bin fast fertig. Fertig genug für die Besprechung morgen amal auf jeden Fall.
Die Hausaufgabe für den Kislinger hab ich ja schon am Donnerstag gemacht, ich hab erstmal also rein gar keine Sorgen! Hach.
Nur Altgriechisch, wie immer. Immer Altgriechisch. Ich komm nie richtig ins Lernen rein.

Das Fest von der Skandinavistik morgen ist um 19:30, es wird sich also alles gut ausgehen. Ich werd sogar trainierren können, seit 3 Tagen wieder. Diesbzgl fühl ich mich ein wenig eklig. Aber wäre ich wirklich glücklich, wenn ich meinen Körper mit einem Fingerschnipsen ändern könnte, so wie ich ihn haben will? So wie ich mich kenne: nein.
Ich werd noch viel bluten müssen, bis ich mal zufrieden bin. Oh! Dragan hat übrigens meine Email beantwortet, falls ich das nicht schon erwähnt hab. Er vermisst mich, und er freut sich sehr über meine Motivation. Er werde Emanuel dazu beauftragen, mir etwas zu deichseln. Ich kanns kaum noch aushalten bis zu meinem Comeback-Kampf!

Hm. Ich wollte gerade über Freitag und Samstag schreiben, aber das hab ich ja schon. Irgendwie. Wieso hab ich so ein Gefühl von Ungesagtheit? Hm, hm, hm.

Oh. Ich hab Sandra eine Gutenacht-SMS geschrieben, wie ein echtes Klavier ("Gute Nacht!"). Sie schrob zurück: "Trom was schös. Und danke für an schöna obat."
Süß, oder? Aber schon jetzt mach ich mir Sorgen dass sie mehr reininvestiert als ich und ich sie verletze.
Heh. Hab ich das hier nicht kürzlich behandelt? Das ist doch genau meine Nahrung. Naja.

Was ich sagen wollte war: nach dieser SMS von ihr kam noch eine. Ich dachte erst, es sei wieder sie, es war aber Petra. Oh ja. Und sie schrieb:
"Paralleltick ist übrigens amüsant. Und nachdem morgen skandinnavistikweihnachtsfeier könntest du fast wen finden er etwas besser schwedisch kann als ich damals wenn betrunken. Falls das glücksgefühle hervorruft."
Ich hatte an diesem Abend im Pady's einen schlimmeren Neurosenschub und bin wegen ihrer Verstellung der Sachen aufm Tisch fast nen Zusammenbruch. Es ging mir wirklich nicht gut, ich bin halb durchgedreht. Aber sie findets amüsant. ...
Und nein, sie hat nicht besoffen geschrieben. Sie redet so.

Jedenfalls wird sie auch da sein morgen. Das kann ja heiter werden.

Ich freue mich trotzdem! Landsleute, heey! Nicht nur Türken und Slawen haben welche verdient, ich will auch mal schwedisch reden können!
För fan i helvete, eller vad tror dom egentligen? Man blir ju tokig!

So, hab den Wecker auf 09:00 gestellt. Hoffentlich träum ich wieder so geil. Letztens träumte ich unter anderem, dass Helge Schneider mir erklärt, ich habe einen Tumor. "Etwa einen, oder sagen wir zwei Fingernägel groß."

Und damit Gute Nacht

Tags

Kommentare

10:09 19.12.2008
einen oder zwei fingernägel groß? schön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lartox Offline

Mitglied seit: 27.05.2004
35 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-15 02:12